Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
t
trt17, 11.10.2024 23:04 Uhr
0

Extremste Verwässerung. Nach 4 Splits sind die Aktionäre allesamt enteignet und völlig demoralisiert.

Wahnsinn. Das schlimmste daran ist das sowas noch legal ist.
Doc_holiday
Doc_holiday, 11.10.2024 19:08 Uhr
0

Was ist denn mit dem Kurs passiert? Wieder so ein Briefkasten auf den Seychellen?

Extremste Verwässerung. Nach 4 Splits sind die Aktionäre allesamt enteignet und völlig demoralisiert.
t
trt17, 11.10.2024 11:16 Uhr
0
Was ist denn mit dem Kurs passiert? Wieder so ein Briefkasten auf den Seychellen?
Doc_holiday
Doc_holiday, 10.10.2024 12:48 Uhr
0
Ja, wenn's mit Mullen klappt, beneide ich alle die spät aufspringen. Beobachten, reinlesen mind . 30 min frei über Mullen reden können.....erst dann kaufen oder auch nicht. Das ist mein Tipp.
R
Ristretto, 03.10.2024 14:25 Uhr
0
Geldgrab
F
Flovollgas1765, 02.10.2024 17:15 Uhr
0
Jetzt grün
F
Flovollgas1765, 02.10.2024 17:15 Uhr
0

https://news.mullenusa.com/mullen-announces-pap%C3%A9-trucks-3.2m-vehicle-purchase-with-immediate-delivery-and-revenue-recognition-of-50-class-1-and-class-3-vehicles

Wenn die news stimmt wäre das ein wahnsinn
F
Flovollgas1765, 02.10.2024 17:07 Uhr
0

https://news.mullenusa.com/mullen-announces-pap%C3%A9-trucks-3.2m-vehicle-purchase-with-immediate-delivery-and-revenue-recognition-of-50-class-1-and-class-3-vehicles

Hier die news
F
Flovollgas1765, 02.10.2024 17:07 Uhr
0
https://news.mullenusa.com/mullen-announces-pap%C3%A9-trucks-3.2m-vehicle-purchase-with-immediate-delivery-and-revenue-recognition-of-50-class-1-and-class-3-vehicles
F
Flovollgas1765, 02.10.2024 16:54 Uhr
0
Scheinbar gute aufträge
F
Flovollgas1765, 02.10.2024 16:54 Uhr
0
Scheinbar gute aufträge
F
Flovollgas1765, 02.10.2024 16:23 Uhr
0
Weiss jemand was?
F
Flovollgas1765, 02.10.2024 16:23 Uhr
0
2025 break even?
F
Flovollgas1765, 02.10.2024 16:23 Uhr
0
News?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
Alle Diskussionen