Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765
Kommentare 553
MememeDog,
19.12.2024 16:50 Uhr
0
Das Geld wurde durch enorme Verwässerung durch das Unternehmen entwertet und nicht durch dubiose Marktmanipulation. Den Kursverlauf kann man zu 100 Prozent Mullen zuschreiben. Aktien, bei denen es ähnlich läuft, sind dann halt ebenfalls Schrottunternehmen, die nicht performen.
Doc_holiday,
19.12.2024 12:32 Uhr
0
In Zeiten KI gestützer Profitrader bleibt für Kleinanleger bis 100K sowieso keinerlei Gewinnchancen mehr.
Die sind nur noch Kanonenfutter.
Doc_holiday,
19.12.2024 10:37 Uhr
0
Ein Investment über 1 Million € im Jahr 2021, wäre heute nur noch ca. 5 € wert... Ein Investment über 1 Million € im Jahr 2022, wäre heute nur noch ca. 25 € wert... Das was hier passiert ist schon rekordverdächtige Geldverbrennung für nichts außer irgendwelche hässlichen E-Transporter und E-LKWs.
Ist bei sehr vielen Aktien leider ähnlich.
Althir,
18.12.2024 11:18 Uhr
0
Ein Investment über 1 Million € im Jahr 2021, wäre heute nur noch ca. 5 € wert...
Ein Investment über 1 Million € im Jahr 2022, wäre heute nur noch ca. 25 € wert...
Das was hier passiert ist schon rekordverdächtige Geldverbrennung für nichts außer irgendwelche hässlichen E-Transporter und E-LKWs.
Wald0o,
16.12.2024 17:20 Uhr
0
Wann kommt denn der nächste RS?😆
Trueffel_ULI,
10.12.2024 19:19 Uhr
0
Nach dem RS ist vor dem RS
Stitchie,
10.12.2024 18:51 Uhr
0
Mullen!!!☝️😂🫣
https://www.marketwatch.com/investing/stock/muln
Schwiegermuddi,
09.12.2024 22:22 Uhr
0
Oder macht ne Seance mit Peter Zwegat. Vom letzten Geld ein Ouija Board gekauft.
Trueffel_ULI,
07.12.2024 10:47 Uhr
0
Mit Mullen ist nur 1 Person am Ende reich geworden.
David Michery
Equinox_,
03.12.2024 17:21 Uhr
0
Na klar ist der das.
Trueffel_ULI,
30.11.2024 14:23 Uhr
0
Doc, bist Du eigentlich noch investiert?
Doc_holiday,
25.11.2024 7:11 Uhr
0
😆🙂🙂 Klar soweit. 🤗🤗 Honoraranwälte in USA versuchen ständig so einen Blödsinn. Ist erstmal auch egal da die Klägerseite ja die Gerichtsgebühren zahlt.
Da wird in Amiland keiner nervös wegen.
Das wird unter dem Tisch glattgebügelt.
M
Minusmensch23,
22.11.2024 12:38 Uhr
0
Bei den Amis geht es jetzt wohl los mit der Sammelklage:
https://x.com/ash84527926/status/1858951484475666632?t=Bm87y9Lv6NM6B27ZWrTUtg&s=19
Wird man in Deutschland vermutlich nicht partizipieren können, aber vielleicht lässt das Wissen, dass es dem Loch in dem das Geld verschwunden ist an den Kragen geht, ja einige besser schlafen. 😉
F
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,76 % | |
| 4 | IPO CSG | -4,24 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,56 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,99 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,48 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -2,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,76 % | |
| 3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,56 % | |
| 4 | IPO CSG | -4,24 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,99 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -2,56 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,48 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,68 % | Alle Diskussionen |