Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 10.01.2025 20:36 Uhr
0

Schon wieder

Wieso schon wieder
F
Flora1777, 10.01.2025 20:24 Uhr
0

Gekauft 🚀🚀🚀 All in

Schon wieder
Equinox_
Equinox_, 10.01.2025 18:56 Uhr
0
Wieso kauft man diesen Müll noch?
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 09.01.2025 20:00 Uhr
0
Gekauft 🚀🚀🚀 All in
bull01
bull01, 08.01.2025 19:00 Uhr
0
Größter Betrüger an der Börse der Mitchery
bull01
bull01, 08.01.2025 18:59 Uhr
0
Dann gibts nen Revers Split und aus 1000 macht er eine oder aus 10.000. danach noch eine Verwässerung und das invest ist zu 99% im Minus 😅🙌🏻
bull01
bull01, 08.01.2025 18:58 Uhr
0
Schlimm ist es gibt jedes Mal eine neue WKN und Zack gibts auch n neues Forum wo geschrieben und pusht wird. Ich kenne diese Nummer seit genau 4 Jahren. Das ist leider nur abzuziehen.
MememeDog
MememeDog, 08.01.2025 17:51 Uhr
1
Wenigstens ist der Spuk hier bald endlich vorbei. 30 Tage unter einem Dollar und sie fliegen direkt aus dem NASDAQ. Ultimatum gibt es diesmal nicht mehr von der SEC. Michery kann dann endlich Mullen für 1 Mio vom Markt wegkaufen und die Assets für 50 Mio verticken. Er bedankt sich später noch bei allen Anlegern für den Privatjet und die tollen Boni.
bull01
bull01, 07.01.2025 15:28 Uhr
2

Was ein Schmutz diese Aktie. Hab gerade zum ersten Mal für 200€ hier investiert und hoffe auf einen kleinen Pump. Nichtsdestotrotz eindeutig Scam.

Davon haben wir bereits seit März 2022 geredet und es gibt immer wieder Leute die auf diese verarsche rein fallen ich frage mich wieso ?? Also ich war investiert und es hat mit - 99% Verlust geendet. Manchmal muss man den Leuten auch einfach die Möglichkeit geben zu verlieren wenn sie das wollen 😉😅 Ihr steckt euer Geld rein es steigt es fällt noch tiefer und dann gibts eine Kapitalmaßnahme. Der Kurs wird nur noch ein Bruchteil vom Kurs betragen und ihr werdet euren alten Kurs nie wieder sehen!!! Weil es ein Kreislauf ist und immer wieder von vorne los geht. Googeln hilft.
bull01
bull01, 07.01.2025 15:24 Uhr
0
Diesen Betrugs Müllhaufen gibt es ja immer noch ??! OMG ich dachte die haben mittlerweile dicht gemacht. Was ist Mit unserem Doc ? Noch stark investiert und am pushen ?
Stitchie
Stitchie, 03.01.2025 15:58 Uhr
0
Mullen!!!☝️😂🫣 https://www.marketwatch.com/investing/stock/muln
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 02.01.2025 16:53 Uhr
0

Unfassbar. Minus 99,6 Prozent in 6 Monaten und das trotz sagenhaften minus 99,99xx Prozent in den Jahren davor. 😱

Scam ist und bleibt Scam
S
Spottford1, 31.12.2024 17:17 Uhr
0

Was da passiert, woher der Anstieg? Aktie bei TR lange nicht mehr handelbar... gibt's schon eine Sammelklage gegen das Unternehmen?

Erwartungsgemäß Müll wieder mal 😂
Tobilein79
Tobilein79, 31.12.2024 14:47 Uhr
0
Kam mit der Post
LuckyMoney
LuckyMoney, 31.12.2024 14:35 Uhr
1
Was da passiert, woher der Anstieg? Aktie bei TR lange nicht mehr handelbar... gibt's schon eine Sammelklage gegen das Unternehmen?
S
Spottford1, 31.12.2024 3:58 Uhr
0

Kursziele?

War nicht so verkehrt gestern oder? Ich sag 3 Dollar. Dann weg mit dem Dreck!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Investmentchancen -0,08 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,08 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,99 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen