MustGrow Biologics WKN: A2PNS7 ISIN: CA62822A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,255 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 812
Keuni
Keuni, 13.01.2021 16:55 Uhr
0
Am Ende besser als nur ein Wurstblinker😄
G
Gast-747433400, 13.01.2021 16:45 Uhr
0
Ging mir genauso Keuni ! Ist aber eher so ein Invest bei dem ich mir dann nen neuen Harley Sattel kaufen kann wenn es gut läuft☺️
Keuni
Keuni, 13.01.2021 15:33 Uhr
0
😂
Keuni
Keuni, 13.01.2021 15:33 Uhr
0
widerstehen
Keuni
Keuni, 13.01.2021 15:32 Uhr
0
Achja Leute. Bin seit drei Tagen übrigens auch mit einer kleinen Posi dabei😅 bei dem Verlauf und dem float konnte ich nicht mehr wiedersehen.✌🏼
ecapspeed
ecapspeed, 13.01.2021 15:13 Uhr
0
Weiß jemand warum der kurs in Frankfurt hängt?
G
Gast-747433400, 13.01.2021 15:11 Uhr
0
Wow Darkwing. Glückwunsch. Da wäre ich mal früher eingestiegen aber auch ich habe nun schon 30 Cent an einem Tag gemacht. Hammer. Dafür habe ich bei Sernova 16 Cent EK :-)
D
Darkwing, 13.01.2021 15:00 Uhr
0
1,60€ Langsam wird mir schwindelig. Mein EK war damals 0,27€😳. Habe zwischendurch mal ordentlich nachgelegt und den EK damit auf 0,426€ gehievt. Seitdem bringt mich unsere Senfkörner-Aktie nur noch zum Grinsen
D
Darkwing, 13.01.2021 8:24 Uhr
0
Absolut deiner Meinung. Und ist dabei nicht gerade fußlahm 😉
C
Cannagarnichtsfür, 13.01.2021 8:22 Uhr
0
MG macht meist 2 Schritte vor 1 Schritt zurück, ok für mich.
D
Darkwing, 13.01.2021 8:19 Uhr
0
Run
D
Darkwing, 13.01.2021 8:19 Uhr
0
Besten Dank Ayda. Ich denke, nach dem gestrigen Tun wird es heute erstmal einen gesunden Schritt zurück geben. Aber ich täusche mich auch gerne
Ayda
Ayda, 12.01.2021 22:37 Uhr
0
Es sieht aus wie ein schleichender Riese ... Eigentlich unmöglich aber mg zeigts allen ! Glückwunsch an alle
C
Cannagarnichtsfür, 12.01.2021 21:11 Uhr
0
Ich finde es einmalig wie unauffällig sie klettert.
D
Darkwing, 12.01.2021 16:33 Uhr
0
Genau 👍
M
MH84, 12.01.2021 16:23 Uhr
0
Ich finde es super, das die Aktie noch unterm Radar fliegt und sich schön langsam weiterentwickelt, anstatt hochgekauft und abverkauft zu werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen