MUTARES WKN: A2NB65 ISIN: DE000A2NB650 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
28,70
EUR
-2,13 % -0,63
18:17:31 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 20.350
OlliK96H,
13.11.2025 14:50 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20159481-jefferies-stuft-mutares-buy
TheProducer,
13.11.2025 17:54 Uhr
1
Sie verbringen ihre Zeit mittlerweile mit spannenderen Aktien und haben vielleicht sogar vergessen, dass heute Q3-Zahlen von mutares sind ;) haben ja kurstechnisch nicht viel verpasst... Drücke uns allen die Daumen für die Zukunft.
Matze1245,
13.11.2025 20:00 Uhr
0
Waren im call nicht dabei, also du auch nicht 🤷 dann viel Spaß bei der nächsten Aktie 😁
Labertasche,
13.11.2025 12:46 Uhr
0
Wo sind die Pessimisten heute, noch keine Haare in der Suppe gefunden....🤔
Trader_with_passion,
13.11.2025 8:34 Uhr
0
Travemünde1971: Dein Username und wie Du schreibst, klingt das nach gemütlichem Rentnerdasein mit 54 Jahren an der Lübecker Bucht.
Travemünde1971,
13.11.2025 8:22 Uhr
0
Sieht nach guter Dividende aus....bin zufrieden...Geduld und jeden Arbeitstag neue Spannung in mein Rentnerleben.......
Hoax123,
13.11.2025 8:08 Uhr
0
Ok, es nervt natürlich. Und er belastet auch noch den Kurs der Aktie. Deshalb haben wir hier ein KGV von nur 3,9 und ein Dividende von etw 7,5%. Gleichzeitig wächst Mutares. Die Exits stauen sich etwas. Dennoch guter Gewinn. Jede Menge neue Beteiligungen. Ich bin von dieser Aktie überzeugt und gehe von Renditen von 20% bis 30% pro Jahr aus, da diese Aktie völlig unterbewertet ist. Mein erstes Jahr mit Mutares Aktien brachten mir etwa 25% Rendite. Das Auf und Ab muss man aber aushalte können.
Ja das stimmt. Wird auch volatil bleiben in nächster Zeit. Ich habe hier mehrfach Teilgewinne mitgenommen und bisher (zum Glück) mit etwas Geduld immer deutlich tiefer wieder nachkaufen können. Reines buy and Hold wäre hier nichts für mich aktuell. Mittelfristig wird mutares aber wohl deutlich höher stehen und wenn das Mangement weiter so liefert sollten hier 10 - 15% pro Jahr locker möglich sein.
Micha1977,
13.11.2025 7:38 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-Mutares-steigert-Nettoergebnis-der-Holding-in-den-ersten-neun-Monaten-2025-um-56-Prozent-auf-knapp-EUR-83-5-Mio-weitere-Exits-im-vierten-Quartal-erwartet/38005320
Trader_with_passion,
12.11.2025 19:28 Uhr
1
Ok, es nervt natürlich. Und er belastet auch noch den Kurs der Aktie. Deshalb haben wir hier ein KGV von nur 3,9 und ein Dividende von etw 7,5%. Gleichzeitig wächst Mutares. Die Exits stauen sich etwas. Dennoch guter Gewinn. Jede Menge neue Beteiligungen. Ich bin von dieser Aktie überzeugt und gehe von Renditen von 20% bis 30% pro Jahr aus, da diese Aktie völlig unterbewertet ist. Mein erstes Jahr mit Mutares Aktien brachten mir etwa 25% Rendite. Das Auf und Ab muss man aber aushalte können.
pankman,
12.11.2025 18:01 Uhr
0
Nein, nur gelangweilt und genervt. Möglicherweise war es nicht deine Absicht, aber hier kommt alle paar Wochen jemand um die Ecke und legt diese alten Kamellen auf den Tisch. Langweilt ebenso wie die unsäglichen Wirecard-Vergleiche. Nichts für ungut.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MUTARES Hauptdiskussion | ||
| 2 | Wichtige Infos |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,47 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,08 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,67 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,67 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +1,19 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,66 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 9 | Strategy B | -8,67 % | |
| 10 | Investmentchancen | -4,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,47 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,08 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -16,79 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -16,79 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,66 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 8 | Strategy B | -16,79 % | |
| 9 | Investmentchancen | -4,89 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,67 % | Alle Diskussionen |