MUTARES WKN: A2NB65 ISIN: DE000A2NB650 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
28,65
EUR
-2,63 % -0,78
25. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 20.351
TheProducer,
17.11.2025 11:28 Uhr
0
Leider auch hier teilweise ein Kommunikationsproblem: zu viel in Aussicht gestellt, ohne zu prüfen, was eigentlich realistisch wäre. Eine typische Kommunikationspanne. Nochnmal: IR ist das Management der Erwartungen. Unter dem Strich aber nun gute Nachkaufkurse :) eine schöne Woche allen Investierten.
Raketenstation,
17.11.2025 11:29 Uhr
4
Die Aktie ist nichts für langfristige Investoren, auf 4 Jahre ist hier keine Wertschöpfung bis auf Dividende gelungen und Laumann labert weiter seinen Müll.
Bin hier seit 4 Jahren investiert ohne jeglichen Mehrwert, man hätte den Push zum Ausstieg nutzen sollen.
Hoax123,
17.11.2025 11:39 Uhr
0
wie gesagt ich bin hier zufrieden. Immer mal Teilverkäufe und deutlich günstiger wieder nachgekauft. Klar mein EK steigt und meist kaufe ich auch zu früh nach. Aber so passt es sehr gut für mich und die Aktie müsste schon deutlich tiefer damit ich hier in Summe rot bin ;). Für reines Buy and Hold ist es mir persönlich einfach zu volatil. Das wird sich hoffentlich in ein paar Jahren ändern, daher bleibt immer ein ordentlicher Teil im Depot ;)
Travemünde1971,
17.11.2025 11:21 Uhr
0
Nur die Ruhe bewahren....in 4 Tagen ist auch soetwas vorbei und vergessen....
Die Östereicher haben etwas gebremst..na und?????
TheProducer,
17.11.2025 11:21 Uhr
0
Ich denke, es hat mit Steyr zu tun. Steyr auch minus 12% aktuell.
Bubica82,
17.11.2025 11:17 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/steyr-motors-ag-anpassung-der-prognose-fuer-das-geschaeftsjahr-2025-mittelfristprognose-bestaetigt/97d9239a-3565-48e3-8feb-464d24ced52c_de
Elditore,
17.11.2025 11:15 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/ola-serneke-fordert-entschaedigung-nach-geplatztem-geschaeft-mit-mutares-milliardenstreit-in-schwede-ce7d5fd9de88f426
Klage
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MUTARES Hauptdiskussion | ||
| 2 | Wichtige Infos |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 3 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | Space X | -1,29 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -7,13 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 4 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | Space X | -1,29 % | |
| 8 | CoinBase (Future ExChange) | -4,57 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -7,13 % | |
| 10 | FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion | +3,61 % | Alle Diskussionen |