MUTARES WKN: A2NB65 ISIN: DE000A2NB650 Kürzel: MUX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,08 EUR
-1,44 % -0,43
13:11:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.343
R
Robber, 1. Apr 18:36 Uhr
1
Hätte man nicht erstmal Ruhe reinbringen könne nach dem Anleihen Problem und nach der Dividenden Zahlung die Anzahl der Aktien erhöhen können? 😉
M
Murphi, 1. Apr 18:38 Uhr
0

Der Ausgabepreis wird morgen verkündet. Denke zwischen 24,50-25 Euro. Geben 4,3 Millionen neue Aktien aus und wollen ca. 105 Millionen einnehmen.

Das würde mich freuen. Dankeschön. Dann sind wir bei der Dividende bei über 9 %
M
Murphi, 1. Apr 18:39 Uhr
0

Bei SKHynix jammern die Leute wegen 2% mehr Aktien und befürchtet Verwässerung und hier sind es gleich mal 25%…?!? (Bisher waren es doch 20 Mio. Aktien, oder?)

Marktkapitalisierung 616,97 Mio. EUR Anzahl Aktien 21,35 Mio. Stk. Streubesitz 67,76 %
Raketenstation
Raketenstation, 1. Apr 18:42 Uhr
0
Ich sag es wie es ist, diese Bude wird mir immer seltsamer hier passen Aussagen und Fakten nicht mehr zusammen.
Raketenstation
Raketenstation, 1. Apr 18:42 Uhr
0
Wieso muss man jetzt in der Unruhe der letzten Monate noch eine Kapitalerhöhung durchführen
R
Robber, 1. Apr 18:34 Uhr
0
Bei SKHynix jammern die Leute wegen 2% mehr Aktien und befürchtet Verwässerung und hier sind es gleich mal 25%…?!? (Bisher waren es doch 20 Mio. Aktien, oder?)
s
suntrey09, 1. Apr 18:33 Uhr
0
Kurzfristig für den Kurs negativ, für Unternehmen positiv, die wollen ja die teueren Anleihen zurückzahlen
R
Robber, 1. Apr 18:31 Uhr
0
Warum Ausgabe Preis unter dem aktuellen Kurs? Dann ist ja klar, dass die Leute die bisherigen Aktien abstoßen…?
M
Mercedes190sl, 1. Apr 18:31 Uhr
0
Ist das jetzt gut oder schlecht?
Tycoon5c68e92d2e5df
Tycoon5c68e92d2e5df, 1. Apr 18:26 Uhr
0
Der Ausgabepreis wird morgen verkündet. Denke zwischen 24,50-25 Euro. Geben 4,3 Millionen neue Aktien aus und wollen ca. 105 Millionen einnehmen.
M
Murphi, 1. Apr 18:24 Uhr
0
Hat schon jemand eine Information, wie hoch der Ausgabepreis für die Bezugsrechte 5.1 sein soll ?
H
Hoax123, 1. Apr 18:23 Uhr
0
Also ob es nötig ist ist das eine aber der Zeitpunkt...
Alex881
Alex881, 1. Apr 18:17 Uhr
0

Wenn man mit dem Geld arbeitet ist es ok

Aber muss man das pünktlich gegen 18:00 Uhr verlautbaren?
s
suntrey09, 1. Apr 18:14 Uhr
3
Wenn man mit dem Geld arbeitet ist es ok
Wildblume
Wildblume, 1. Apr 18:14 Uhr
0
4,3 Mio neue Aktien ist schon ein Brett
Wildblume
Wildblume, 1. Apr 18:11 Uhr
0
Habe ich vor 2 Jahren schon gesagt ein Händler der auch zu Schnäppchen sich das Lager voll packt ohne etwa zu verkaufen geht trotzdem krachen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MUTARES Hauptdiskussion
2 Wichtige Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,47 %
3 Dax Prognose -0,94 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,36 %
5 Space X -2,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,59 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,37 %
4 Space X -1,97 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,36 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 VW Hauptdiskussion -2,62 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,39 %
Alle Diskussionen