MUTARES WKN: A2NB65 ISIN: DE000A2NB650 Kürzel: MUX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,55 EUR
+0,34 % +0,10
20:36:26 Uhr, Gettex
Kommentare 20.343
B
Bubica82, 8. Apr 15:12 Uhr
1

Vom 08.04. bis 21.04.

Also habe ich bis 21.04 Zeit die neue Aktien für 24,50 € zu kaufen?
Jacksonwill
Jacksonwill, 8. Apr 16:37 Uhr
0

Bei IngDiba hat sich noch gar nichts getan...

Nein ....
Mihael
Mihael, 8. Apr 16:39 Uhr
0
Bei mir bis zum 15.4
FCING01
FCING01, 8. Apr 16:58 Uhr
0
Ich hab noch keinen Bescheid vom Smartbroker 🤔
D
DiviInvestor, 8. Apr 19:04 Uhr
2
Die Bezugsrechte können noch keinen Preis haben, da sie erst vom 10.-16.4. handelbar sind. Die ISIN wird DE000A41YEC7 sein. Wenn man damit und den für Altaktionäre gelieferten Bezugsrechten neue Aktien zeichnet werden diese am 28.02. im Depot erscheinen. Quelle: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68105565-eqs-adhoc-mutares-se-co-kgaa-mutares-beschliesst-die-durchfuehrung-einer-kapitalerhoehung-mit-bezugsrechten-gegen-bareinlage-mit-vorabplatzierung-be-022.htm
B
Börse2022, 8. Apr 15:00 Uhr
0
Bei IngDiba hat sich noch gar nichts getan...
Dubai2000
Dubai2000, 8. Apr 14:28 Uhr
0

Immernoch keine Bezugsrechte im ing Depot....

Im Depot sind meine auch nicht. Aber ein Schreiben der Bank. Anhängend ein Dokument zur Auftragserteilung
M
Micha1977, 8. Apr 14:10 Uhr
1

Ja, für mich schon. Danke für die Erklärung. Die Frist geht von wann bis wann?

Vom 08.04. bis 21.04.
B
Bubica82, 8. Apr 13:15 Uhr
0

Richtig. Alternativ kannst du die Rechte verkaufen für grob die Differenz. Ist das für euch alles so neu?

Ja, für mich schon. Danke für die Erklärung. Die Frist geht von wann bis wann?
H
Henness, 8. Apr 13:10 Uhr
1
Also bei Comdirect mit knapp 1000 Aktien sehe ich nix davon
H
Hoax123, 8. Apr 13:06 Uhr
1

Egal wo der Kurs steht, hat man das Recht für 24,50€ neue Aktien zu kaufen. Stückzahl abhängig natürlich wieviel man davor im Depot hatte. Wenn ich 100 hatte kann ich 20 neue kaufen für 24,50€ ?

Richtig. Alternativ kannst du die Rechte verkaufen für grob die Differenz. Ist das für euch alles so neu?
B
Bubica82, 8. Apr 12:54 Uhr
0

Heute ist....ex verfall tag....normal....als wenn Dividende ex Tag wäre....Renkt sich wieder ein....

Egal wo der Kurs steht, hat man das Recht für 24,50€ neue Aktien zu kaufen. Stückzahl abhängig natürlich wieviel man davor im Depot hatte. Wenn ich 100 hatte kann ich 20 neue kaufen für 24,50€ ?
_Hugo_
_Hugo_, 8. Apr 12:48 Uhr
0

Immernoch keine Bezugsrechte im ing Depot....

Bei TR auch noch nicht.
T
Travemünde1971, 8. Apr 12:33 Uhr
0
Heute ist....ex verfall tag....normal....als wenn Dividende ex Tag wäre....Renkt sich wieder ein....
H
Hoax123, 8. Apr 12:29 Uhr
0

Dann verfallen die Bezugsrechte und werden glaube ich am letzten Bezugstag automatisch bestens verkauft. Da ist es besser, selber vorher zu verkaufen, weil der Preis am letzten Tag meist sehr niedrig ist.

Richtig. Wobei das je nach broker unterschiedlich sein kann. Können auch einfach wertlos verfallen.
Jacksonwill
Jacksonwill, 8. Apr 12:26 Uhr
0

Danke Jacksonwill. Dann kommt es hoffentlich noch. Dachte schon, ich wäre blind.

Immernoch keine Bezugsrechte im ing Depot....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MUTARES Hauptdiskussion
2 Wichtige Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,80 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,65 %
5 Strategy B -2,39 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,77 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,48 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,80 %
2 Security der nächsten Generation +12,94 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,65 %
4 Strategy B -2,39 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,77 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,48 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
10 VW Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen