MUTARES WKN: A2NB65 ISIN: DE000A2NB650 Kürzel: MUX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
29,60
EUR
+0,59 % +0,18
15:31:34 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 20.343
Frank0411,
10. Apr 10:55 Uhr
0
Das ist der Kurs eines Bezugsrechts ... 5 Bezugsrechte gestatten dir die Teilnahme an der Kapitalerhöhung mit einer Mutares-Aktie, für die Du dann 24,50 EUR zahlen musst.
Livo2,
10. Apr 11:13 Uhr
0
Dann müsste ich für 5 Stück 0.75 Euro ausgeben um später eine Aktie für 24.50 Euro kaufen zu dürfen. Aber nur so viele wie ich zugeteilt bekommen habe. Stimmt das so ?
Frank0411,
10. Apr 11:18 Uhr
0
Nein ... Du bekommst entsprechend deiner Aktienanzahl ohne Kosten Bezugsrechte eingebucht. Und diese kannst Du entweder ausüben, verkaufen oder verfallen lassen. Du kannst auch zusätzliche Bezugsrechte kaufen, wenn du möchtest.
Livo2,
10. Apr 11:23 Uhr
0
Bei der ING gibt es nur die Funktion kaufen und verkaufen. Wenn ich nichts mache, bekomme ich dann die Aktien ?
Livo2,
10. Apr 10:48 Uhr
0
Ist jemand bei der ING. Ich habe jetzt unter Sonstige eine Anzahl stehen und muss dann bei kaufen 0.155 für irgendwas bezahlen. Was kaufe ich denn da und wieviel kann ich davon nehmen ? Danke für eure Hilfe
Frank0411,
10. Apr 10:19 Uhr
0
Der Handel mit den Bezugsrechten ist ein 100er Hebel auf Mutares, nur ohne KO ... Ein Zuwachs des Mutares-Aktienkurses um 1 EUR bedeutet eine Verdopplung des Wertes der Bezugsrechte.
Rand,
10. Apr 10:08 Uhr
0
Bei consors sehr transparent, dafür wartet man ewig auf nicht deutsche Dividenden.
Sven71,
10. Apr 9:54 Uhr
0
Du musst auf kaufen oder verkaufen gehen.Ich kannte die jetzige Form auch nicht.Der Wert wird nach der vollen Stückzahl berechnet.
ElZorroBieroso,
10. Apr 9:42 Uhr
0
Ing sind die Bezugsrechte eingebucht ich kann aber nichts veranlassen...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MUTARES Hauptdiskussion | ||
| 2 | Wichtige Infos |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,38 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,13 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,25 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,13 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,25 % | |
| 8 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +53,10 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | +3,29 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,58 % | Alle Diskussionen |