MUTARES WKN: A2NB65 ISIN: DE000A2NB650 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,83 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf mutares
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.372
Vollonator
Vollonator, 01.08.2025 9:37 Uhr
0
Ärgerlich und nun wird es wieder mindestens bis Frühjahr dauern, bis wir wieder über 30 Euro sind. Aber ich traue mich noch nicht nachzukaufen. Meistens dauert es 3 Tage bis nach schlechten News der Boden erreicht ist. Gehe davon aus, daß es bis 19 Euro runter gehen kann. Kostet natürlich auch wieder das Vertrauen der Aktionäre. Schade.
T
Tylaa, 01.08.2025 9:35 Uhr
0
Krass jetzt geht die Mutares echt unter, all die schönen Gewinne weg
Alex881
Alex881, 01.08.2025 9:35 Uhr
1
Also eines muss ich sagen: Hört oder liest man diesen Laumann wird immer wieder von der tollen Exitpipeline geschwärmt oder auch sonst alles glorifiziert! Sicherlich ist vieles gut, aber nach außen derart offensiv auftreten und solche „Fehler im Kleinen“, vielleicht sogar Amateurfehler zu machen, wirkt nach außen zumindest ausbaufähig!
C
Cyprian, 01.08.2025 9:33 Uhr
0
Guten Morgen..und diese gute Nachricht für uns „gebeutelten“Mutares Aktionäre
H
Hoax123, 01.08.2025 9:32 Uhr
1

Geht schon wieder Richtung 25 €. Ich gehe davon aus, dass die BaFin prüft, irgendwelche Strafen verhängt und erledigt. Die letzte Strafe waren, glaube ich, 150.000 €.

ja das ganze hat ja keine wirklichen Auswirkungen auf die Zahlen und das Geschäft. War halt mal wieder schlechte Arbeit bei der Bilanz. Wie schon zuletzt. Da lernen sie hoffentlich mal draus
C
Cyprian, 01.08.2025 9:31 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/mutares-aktie-spanien-coup-gelingt-813885
P
Pfälzer93, 01.08.2025 9:24 Uhr
0
Schade dann doch nicht nachkaufen....weiter gehts
T
Trader_with_passion, 01.08.2025 9:23 Uhr
1
Geht schon wieder Richtung 25 €. Ich gehe davon aus, dass die BaFin prüft, irgendwelche Strafen verhängt und erledigt. Die letzte Strafe waren, glaube ich, 150.000 €.
F
Frank0411, 01.08.2025 9:21 Uhr
3
Einige Beiträge hier sind ja echt zum Haareraufen ... 🙈🙈🙈 Fest steht, das Sommerloch ist vorbei. 😂 Inhaltlich geht es ja nicht einmal um die Zahlen an sich, dennoch klingt das Ganze im Kontext nach zu positiver Darstellung der Situation von Beteiligungen. Interessant ist auch die Frage, wer der Bafin da Informationen gesteckt hat - eventuell kommt hier tatsächlich noch einmal ein Shortseller um die Ecke. Mein Fazit: Am Investmentcase hat sich nichts geändert, sollten wir nochmal das heutige Tief um 20 EUR anlaufen, wird nachgekauft.
s
suntrey09, 01.08.2025 9:18 Uhr
0
Non Event
Von_Treff
Von_Treff, 01.08.2025 9:16 Uhr
3
Wir wissen ja wie gut die BaFin ist.ich sage nur wirecard. Eine unfähige Institution
Von_Treff
Von_Treff, 01.08.2025 9:14 Uhr
0

Das letzte Mal waren es 153.000 EUR… https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Massnahmen/40c_neu_124_WpHG/meldung_2023_10_13_Geldbusse_Mutares.html#:~:text=Bekanntmachung,Der%20Bußgeldbescheid%20ist%20rechtskräftig.

Das wären ja Peanuts
O
OlliK96H, 01.08.2025 9:13 Uhr
0
Das letzte Mal waren es 153.000 EUR… https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Massnahmen/40c_neu_124_WpHG/meldung_2023_10_13_Geldbusse_Mutares.html#:~:text=Bekanntmachung,Der%20Bußgeldbescheid%20ist%20rechtskräftig.
P
Pfkn, 01.08.2025 9:10 Uhr
0
Was wären denn die schlimmsten Auswirkungen? Eine Geldstrafe oder? Wenn die Vorwürfe zu treffen wahrscheinlich in niedriger Millionenhöhe
Cornwall
Cornwall, 01.08.2025 9:09 Uhr
0
Wie und warum soll mutares reagieren?
T
Trader_with_passion, 01.08.2025 9:08 Uhr
0

Ich sag’s ganz einfach! Bin am überlegen, bin in der Summe aber zu feige nachzukaufen 😬

Dummerweise bin ich hier schon maximal investiert, d.h. mit etwa 10% meines Depotwerte. Sogar leicht darüber. Mit mehr gehe ich nicht in eine Aktie.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MUTARES Hauptdiskussion
2 Wichtige Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen