MUTARES WKN: A2NB65 ISIN: DE000A2NB650 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,93 EUR
-2,30 % -0,68
21:42:05 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf mutares
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.350
M
Micha1977, 17.11.2025 11:34 Uhr
0
Top Einkaufskurse!!!!
Raketenstation
Raketenstation, 17.11.2025 11:29 Uhr
4
Die Aktie ist nichts für langfristige Investoren, auf 4 Jahre ist hier keine Wertschöpfung bis auf Dividende gelungen und Laumann labert weiter seinen Müll. Bin hier seit 4 Jahren investiert ohne jeglichen Mehrwert, man hätte den Push zum Ausstieg nutzen sollen.
TheProducer
TheProducer, 17.11.2025 11:28 Uhr
0

ja das wird der Grund sein. Wie immer etwas übertrieben, aber das kennen wir hier ja ;) Zum Nachkaufen fehlt noch ein Stück, aber das kann ja immer schnell gehen ;)

Leider auch hier teilweise ein Kommunikationsproblem: zu viel in Aussicht gestellt, ohne zu prüfen, was eigentlich realistisch wäre. Eine typische Kommunikationspanne. Nochnmal: IR ist das Management der Erwartungen. Unter dem Strich aber nun gute Nachkaufkurse :) eine schöne Woche allen Investierten.
H
Hoax123, 17.11.2025 11:25 Uhr
0

Schwedische Kronen, nicht Euro. Also ein kleiner Unterschied

ganz klein ;)
H
Hoax123, 17.11.2025 11:24 Uhr
0

Ich denke, es hat mit Steyr zu tun. Steyr auch minus 12% aktuell.

ja das wird der Grund sein. Wie immer etwas übertrieben, aber das kennen wir hier ja ;) Zum Nachkaufen fehlt noch ein Stück, aber das kann ja immer schnell gehen ;)
TheProducer
TheProducer, 17.11.2025 11:23 Uhr
0

1,1 Millarden klingt nicht gut

Schwedische Kronen, nicht Euro. Also ein kleiner Unterschied
T
Travemünde1971, 17.11.2025 11:21 Uhr
0
Nur die Ruhe bewahren....in 4 Tagen ist auch soetwas vorbei und vergessen.... Die Östereicher haben etwas gebremst..na und?????
TheProducer
TheProducer, 17.11.2025 11:21 Uhr
0
Ich denke, es hat mit Steyr zu tun. Steyr auch minus 12% aktuell.
C
CHoPPer303, 17.11.2025 11:20 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/ola-serneke-fordert-entschaedigung-nach-geplatztem-geschaeft-mit-mutares-milliardenstreit-in-schwede-ce7d5fd9de88f426 Klage

Der Artikel ist vom 11.11
B
Bubica82, 17.11.2025 11:17 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/steyr-motors-ag-anpassung-der-prognose-fuer-das-geschaeftsjahr-2025-mittelfristprognose-bestaetigt/97d9239a-3565-48e3-8feb-464d24ced52c_de
TheProducer
TheProducer, 17.11.2025 11:17 Uhr
0
Danke für Link
s
suntrey09, 17.11.2025 11:16 Uhr
0
1,1 Millarden klingt nicht gut
s
suntrey09, 17.11.2025 11:15 Uhr
0
Short report?
E
Elditore, 17.11.2025 11:15 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/ola-serneke-fordert-entschaedigung-nach-geplatztem-geschaeft-mit-mutares-milliardenstreit-in-schwede-ce7d5fd9de88f426 Klage
E
Elditore, 17.11.2025 11:13 Uhr
0
Insolvenz möglich?
TheProducer
TheProducer, 17.11.2025 11:11 Uhr
0
Kommt nun die BaFin-Sache zu einem Ergebnis?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MUTARES Hauptdiskussion
2 Wichtige Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,45 %
5 Battalion +14,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,22 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,43 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
5 Battalion +14,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,26 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,68 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,67 %
Alle Diskussionen