Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
MVIS GLOB.JUN.GOLD MIN.DL WKN: A1A4ZW ISIN: DE000A1A4ZW6 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
2.787,95
PKT
+0,26 % +7,26
11:43:50 Uhr,
Stuttgart
Kommentare 92
M
MisterT,
24.07.2017 22:18 Uhr
0
Dann sprich mal mit Trumpeltier, der hat die Scheiße verzapft....
Bützbuster1,
24.07.2017 18:34 Uhr
0
Die relative Schwäche der Goldaktien kann also mit den schwächeren Goldpreisen in der Heimatwährung begründet werden. Würde sich die Stärke des AUD und CAD zum US-Dollar wieder etwas reduzieren, dann werden auch die Goldpreise in den beiden Rohstoffwährungen wieder anziehen.
M
MisterT,
24.07.2017 17:33 Uhr
0
Da bin ich aber neugierig!
G
Gast-747498801,
22.07.2017 9:39 Uhr
0
Merhaba feix. Beste Grüße aus der Türkei. Ich habe die Lösung für den schwachen Bull. Poste heute Abend was dazu.
F
Feix1,
14.07.2017 17:09 Uhr
0
Oh wir steigen
Werbung
+48 % in Deutschland!
F
Feix1,
10.07.2017 20:32 Uhr
0
Ich bin fertig mit nachladen. Früher oder später werde ich hier schon gut rauskommen
Bützbuster1,
10.07.2017 20:11 Uhr
0
17 Punkte. Tut sehr gut.
Bützbuster1,
10.07.2017 18:01 Uhr
0
Feix, wir haben hier ganz schön Federn gelassen. Wenn es morgen grün bleibt, dann lege ich nochmal ein paar nach. Weihnachten steht dieses Jahr noch an :-)
F
Feix1,
10.07.2017 16:42 Uhr
0
Bütz ich stehe an deiner seite. Ich mache mir erst ab 950 Gedanken zum verkaufen
Bützbuster1,
04.07.2017 17:41 Uhr
0
789. Bull fett rot. Man
Bützbuster1,
28.06.2017 21:36 Uhr
0
Gold schwach und dennoch laufen wir die 830 an. Sieht gut aus.
G
Gast-747498801,
27.06.2017 16:25 Uhr
0
Die 830 wollen nicht fallen
Bützbuster1,
23.06.2017 21:53 Uhr
0
Hoppla, jetzt macht's hier aber einen Sprung :-)
Bützbuster1,
23.06.2017 16:43 Uhr
0
Wie gesagt, nicht in Euphorie verfallen. Wir benötigen im gdxj noch 37,10 und 39,39. Dann ist der Weg frei :-)
F
Feix1,
23.06.2017 16:18 Uhr
0
Ja so kann es weiter gehen. Die letzten 2 tage sehen ja mal gut aus
Bützbuster1,
23.06.2017 15:38 Uhr
0
Sieht doch gut aus ....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,97 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,56 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,95 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,74 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -2,09 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +4,36 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -0,93 % | Alle Diskussionen |