MVIS GLOB.JUN.GOLD MIN.DL WKN: A1A4ZW ISIN: DE000A1A4ZW6 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

2.787,95 PKT
+0,26 % +7,26
08:40:50 Uhr, Stuttgart
Kommentare 92
Bützbuster1
Bützbuster1, 23.06.2017 15:35 Uhr
0
Onkelbuetz gmx
F
Feix1, 23.06.2017 14:59 Uhr
0
Bütz hast du mir mal deine email Adresse?
F
Feix1, 23.06.2017 14:57 Uhr
0
Los ab zur 850
Bützbuster1
Bützbuster1, 22.06.2017 18:15 Uhr
0
Schön :-)
Bützbuster1
Bützbuster1, 19.06.2017 9:39 Uhr
0
Der neue GDXJ mvis-indices.com/indices/hard-asset/mvis-global-junior-gold-miners/components
Bützbuster1
Bützbuster1, 13.06.2017 22:59 Uhr
0
Top :)
Bützbuster1
Bützbuster1, 12.06.2017 17:58 Uhr
0
Am 16 wird die neue Zusammensetzung bekannt gegeben. Ich denke in den kommenden Wochen werden grössere Anleger in den ETF zurückkehren. Wie gesagt, bei gdxj 1000 bin ich raus.
F
Feix1, 12.06.2017 16:48 Uhr
0
Ok techmarkt gibt nach. Jetzt kommt vielleicht nee kleine Umschichtung in EM.
Bützbuster1
Bützbuster1, 09.06.2017 17:05 Uhr
0
Yessss
F
Feix, 09.06.2017 16:12 Uhr
0
Ja glaube ich auch, bald können wir gewinne einsacken
Bützbuster1
Bützbuster1, 09.06.2017 15:46 Uhr
0
Eines steht fest. Die Minen sind unten. Sie fallen kaum noch, obwohl Gold 30$ in den letzten 3 Tagen verloren hat. Sieht gut aus.
Bützbuster1
Bützbuster1, 09.06.2017 15:24 Uhr
0
Gold bei 1264 Bull vorbörslich bei -5%. Ein paar Tage noch und dann Angriff auf Gold 1300 und gdxj 1000 :-)
F
Feix, 09.06.2017 14:57 Uhr
0
Denke die Umschichtung ist abgeschlossen, jetzt kann die aufholjagt beginnen
Bützbuster1
Bützbuster1, 09.06.2017 14:50 Uhr
0
Der gdxj eröffnet im Plus? Wahnsinn, mal schauen ob was geht. Gold ist bei 1272 und stützt nicht.
F
Feix1, 08.06.2017 16:36 Uhr
0
Ja sehe ich inzwischen auch so. Bin fest davon überzeugt. Minen gehen mit . Van eck bald abgeschlossen. Extreme politsche Unsicherheiten. Und Aktien überschlagen sich mit ATH .
Bützbuster1
Bützbuster1, 08.06.2017 16:28 Uhr
0
Wie ein Stein. Dennoch bleibe ich dabei. Ab 9. Juni geht's mittelfristig/ kurzfristig bergauf
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,30 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,12 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,30 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,08 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,96 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,18 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,82 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,34 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,22 %
Alle Diskussionen