MYFC HOLDING AB AK Forum: Community User: Tiefseekalmar

Kommentare 2.176
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.11.2020 9:57 Uhr
0
Seht euch mal den Chart an, Woche, Monat oder 3 Monate
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.11.2020 20:46 Uhr
0
Denk schon, da bekommt jeder was ab jetzt vom H2-Kuchen. Und wenn sie übernommen werden............ mal sehen
SchildkroetenTrader
SchildkroetenTrader, 05.11.2020 20:34 Uhr
0
Meinst du es wird doch noch alles gut?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.11.2020 20:32 Uhr
0
Langsam kriegt der Chartverlauf hier eine andere Richtung ☝🏻
Hunzinho
Hunzinho, 05.11.2020 10:14 Uhr
0
Läuft 🤣
opetin_
opetin_, 05.11.2020 9:54 Uhr
0
Haha ja leider
Painty
Painty, 05.11.2020 9:28 Uhr
0
Zu viel Wallstreet gesehen oder was
opetin_
opetin_, 05.11.2020 9:21 Uhr
0
Schlimm hier! Ist sogar noch schlechter als AFC dieser Titel... Wahrscheinlich doch nur ein Holzschuppen mit Schild an der Tür 🤣
Auweia
Auweia, 05.11.2020 8:36 Uhr
0
Ernüchternd.
Paulus12
Paulus12, 04.11.2020 20:41 Uhr
0
😁💪🏻
M
MilanaH, 04.11.2020 20:12 Uhr
0
Immerhin steigt die wieder 👍
Paulus12
Paulus12, 03.11.2020 20:28 Uhr
0
Einfach ein Zwischenergebnis/ irgendwas....... wäre sicher nicht Zuviel verlangt. Auf der anderen Seite, keine News können auch gute News sein!
EuGeHe
EuGeHe, 03.11.2020 20:17 Uhr
0
ja da geb ich dir recht... wenigstens ein Update zur Micro-Brennstoffzelle, oder Zukunftspläne usw.
Paulus12
Paulus12, 03.11.2020 20:12 Uhr
0
Pleite sehe ich MyFC sicher nicht. Dürfte aber gerne mal wieder was positives berichte werden
EuGeHe
EuGeHe, 03.11.2020 18:11 Uhr
0
naja, also ich glaube nicht das es eine Pleitegeier-Firma ist... dafür haben die schon viele Jointventure laufen, und auch Projekte die finanziell unterstützt werden. aber natürlich wird es hier wohl noch etwas länger dauern, bis sie rentabel werden 🤷🏼‍♂️
MarcOhh
MarcOhh, 30.10.2020 16:12 Uhr
0
Ich kaufe hier gar nichts nach, mein Bauchgefühl ist hier dasselbe wie bei Halo und Bombardier....geht nur in eine Richtung 😿📉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,24 %
3 Germany 40 Prognose -1,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,92 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,12 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,70 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,67 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,75 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,76 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,90 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,82 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,94 %
Alle Diskussionen