MYM NUTRACEUTICALS Forum: Community User: Tycoon3177

Kommentare 12.553
trinidad
trinidad, 22.08.2019 17:33 Uhr
0
Lieferung just in time. Dann kann die nächste Canna Party ja kurzfristig steigen👍 Hoffentlich steigt bei uns bald eine Party!
Bl4ck_Ic3
Bl4ck_Ic3, 22.08.2019 11:14 Uhr
0
Hallo Leute, möchte hier Grundsätzlich keine Werbung machen, allerdings betrifft es ja unseren Sektor. Polli ist ja schon wieder kräftig am wirbeln, Hier aber die Originalmeldung von heute Morgen: https://ceo.ca/@thenewswire/parcelpal-announces-delivery-agreement-with-aphria Für interessierte oder zum mal reinlesen ganz nett.
Grinch.
Grinch., 22.08.2019 7:45 Uhr
0
Hab extra geschrieben nicht böse gemeint :-) aber siehst ja was dann wiedee gleich für ne panik eintritt.
trinidad
trinidad, 22.08.2019 6:26 Uhr
0
Entschuldigung, wollte nichts aufwärmen. Aber irgendwer wollte mal Bilder von Weedon sehen, da hab ich den Film gesehen und den Text gleich mitkopiert.😞
Grinch.
Grinch., 21.08.2019 21:56 Uhr
0
Wie trinidad zurecht dazu schrieb, der bericht ist alt. und wurde auch schon hinlänglich diskutiert. In der zwischenzeit sind auch viele sachen dazugekommen oder haben sich geändert. Daher ist das geschichte. Weiss ehrlich gesagt auch nicht wieso man alte artikel aufwärmen muss, ohne es böse zu meinen...
BieneMaja
BieneMaja, 21.08.2019 19:17 Uhr
0
Trauen sich nicht , nicht das alle den Glauben verlieren, sagte ja finde es komisch diese Geister Stadt und das sie sich auch nicht mehr beim Bürgermeister gemeldet haben
Easyrider
Easyrider, 21.08.2019 18:36 Uhr
0
Was heißt den darf sich noch äußern... endlich mal Klartext reden
Easyrider
Easyrider, 21.08.2019 18:35 Uhr
0
Ich würde mal sagen mit Mail zu Bomben was jetzt fase ist... so langsam nervt es mich..
trinidad
trinidad, 21.08.2019 18:05 Uhr
0
https://www.tvanouvelles.ca/2019/07/18/future-capitale-mondiale-du-cannabis-medical-weedon-retient-son-souffle-1 Mein französisch ist zu schlecht um den wahren Inhalt des Filmes zu deuten, aber ich denke da ist viel Ratlosigkeit dabei!
trinidad
trinidad, 21.08.2019 18:01 Uhr
0
Der Bericht ist vom 18 Juli, wurde so ähnlich auch schon gepostet, alles sehr dubios. Ich schicke euch noch einen Link mit einem kleinen Film von Weedon. Das Projekt sah vor 13 Monaten sehr vielversprechend aus. Mit dem geplanten Bau von 15 Gewächshäusern würde die Gemeinde Weedon in Estrie nichts weniger als die Welthauptstadt des medizinischen Cannabis werden. Aber seit dem Einzug neuer Investoren und Führungskräfte hat sich die Situation drastisch verändert. Der Bau des Modellgewächshauses und der Aufbereitungsanlage wurde für mindestens sechs Monate eingestellt, und das Büro des Generalunternehmers im Dorfzentrum ist menschenleer. Nach 18 Monaten Wartezeit wartet MYM Nutraceuticals, ein Unternehmen in British Columbia, immer noch darauf, dass Health Canada ein Zulassungszertifikat für sein Laval-Werk ausstellt, das zur Serienreife gebracht wird. Probleme mit Sicherheitsuntersuchungen würden die Verzögerung bei der Erteilung der Zulassungsbescheinigung durch die Bundesregierung erklären. In Weedon sollten unter anderem 1,5 Millionen Quadratmeter an kultivierbaren Gewächshäusern und ein Cannabis-Forschungs- und Interpretationszentrum 400 neue Arbeitsplätze schaffen. Viele Bewohner der 2.700-köpfigen Gemeinde glauben immer weniger an die Realisierung dieses Projekts. Die richtige Zeit zu haben, ist alles, was Bürgermeister Richard Tanguay von Bundesbeamten im Namen seiner Mitbürger verlangt. "Wir schaffen Erwartungen bei unseren Bürgern, nachdem wir um soziale Akzeptanz gebeten haben", sagte Tanguay. "Promotoren sollen zig Millionen Dollar aufbauen und investieren, ohne den geringsten Hinweis auf eine mögliche Akzeptanz zu geben. Es macht keinen Sinn, sie haben sich vor 14 Monaten bei Weedon beworben. Wir möchten gerne wissen, wohin wir wollen, die Gemeinde muss die Infrastruktur für ein solches Projekt bereitstellen, und das braucht Zeit und Vorbereitung. " TVA News ist am Donnerstag zu Weedon, dem Projektmanager von MYM Nutraceuticals, Fabian Garcia übergegangen. Er sagte, er dürfe sich nicht zu der Situation äußern oder Erklärungen abgeben. Letztendlich hatten die Manager des Unternehmens immer noch nicht auf unsere Informationsanfragen geantwortet.
P
ParaBS, 19.08.2019 17:30 Uhr
0
Mal schauen ob 0,20 cad der Boden sind
P
ParaBS, 18.08.2019 18:35 Uhr
0
Danke für die Info
S
Scorpio1921, 17.08.2019 21:35 Uhr
0
Im Monat August wurden 9 Lizenzen verteilt https://www.canada.ca/en/health-canada/services/drugs-medication/cannabis/industry-licensees-applicants/licensed-cultivators-processors-sellers.html Ich gehe persönlich davon aus, dass es bis November passieren könnte. Aphria (einzigster Grower, der grüne Zahlen schreibt, wartet auch noch auf 3 Lizenzen - vllt werden es ja Weihnachtsgeschenke)
P
ParaBS, 17.08.2019 20:53 Uhr
0
Vergeben die grad überhaupt Lizenzen?
Easyrider
Easyrider, 17.08.2019 11:26 Uhr
0
Geht mir nicht in den Kopf das immer so bummel Buden Lizenzen bekommen... hier läuft irgendwas falsch..
trinidad
trinidad, 17.08.2019 10:58 Uhr
0
Somit wieder ein sehr erfolgreicher Freitag Abend ohne Lizenz😀
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +16,73 %
2 Security der nächsten Generation +13,76 %
3 INTEL Hauptdiskussion +3,12 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -0,60 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,55 %
6 Strategy B -2,19 %
7 Renk und alles was dazugehört +1,32 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -1,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,13 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +14,42 %
2 Security der nächsten Generation +13,64 %
3 INTEL Hauptdiskussion +3,12 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -0,54 %
5 Strategy B -1,74 %
6 Renk und alles was dazugehört +1,32 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -1,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -6,13 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -5,98 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion +2,90 %
Alle Diskussionen