MYM NUTRACEUTICALS Forum: Community User: Tycoon3177
Kommentare 12.553
BQX,
09.12.2020 11:04 Uhr
0
Lassen wir Mal Cannabis und Explorer außen vor.. Hier habe ich z.b. Benchmark Metals die gut laufen.. Aber außerhalb dieser Branchen
BQX,
09.12.2020 11:03 Uhr
0
Mag sein. Aber welcher kanadische Penny lief denn nachhaltig gut?
G
Gast-747433400,
09.12.2020 11:02 Uhr
0
Hamster82: Meinst Du? Das wäre ja schon unglaublich. Soviel auch zu Frage von Jonny Khalifa . Why Not?
Benutzername?,
09.12.2020 10:54 Uhr
0
BQX, ich denke einfach das du kein Talent für pennystocks hast
Hamster82,
09.12.2020 10:43 Uhr
0
Das läuft definitiv nicht jetzt von heute auf morgen auf 2euro 😏 evtl bis auf 0,30 und dann wieder abwärts
BQX,
09.12.2020 10:34 Uhr
0
Stimmt aber in solche Werte gehe ich mit mit geringem Einsatz rein, alles andere ist Harakiri... Im schlimmsten Fall halt was für den Verlusttopf
Benutzername?,
09.12.2020 10:33 Uhr
0
BQX, 2€, da hast du mal Pech
BQX,
09.12.2020 10:30 Uhr
0
Macht bei einer solchen Pennybude keinen Sinn... Glaub mir, habe genug davon beobachtet
jonnyk,
09.12.2020 10:29 Uhr
0
Sollte man hier neu einsteigen?
O
ObiWanKenobi42,
09.12.2020 10:27 Uhr
0
Den EK von 2€ hätte ich bei 0,02 schon längst mit Nachkaufen auf 20 Cent gedrückt
c
chipstuetenmeer_,
09.12.2020 10:23 Uhr
0
Meiner ist bei 0,7 xD
BQX,
09.12.2020 10:23 Uhr
0
Ob wir das je wiedersehen
BQX,
09.12.2020 10:23 Uhr
0
Ihr habt EK's.. Meiner liegt bei über 2€ 🙊
Vino2,
09.12.2020 9:55 Uhr
0
Aktuell schon wieder ein Wahnsinnsvolumen! Echt spannend und geil 😜
Hamster82,
09.12.2020 9:54 Uhr
0
Bin gespannt wo die Reise mit mym hingeht 😁
Vino2,
09.12.2020 9:52 Uhr
0
Hier auch eine kurze Zusammenfassung aus einem kanadischen Forum (Google-Übersetzung)
"9 Lieferverträge der Provinz. Positives Betriebskapital, geringe Verschuldung. Nur ein paar Optionsscheine und Optionen hängen über dem Kopf. Warrants beschleunigen um 10, das ist also eine Schlacht. Sobald die Cash-Position ausgeübt ist, wird die Notwendigkeit einer Erhöhung zunichte gemacht und das organische profitable Wachstum wird übernommen."
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 8 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 10 | Virgin Galactica | ±0,00 % | Alle Diskussionen |