MYM NUTRACEUTICALS Forum: Community User: Tycoon3177

Kommentare 12.553
Daguggno
Daguggno, 13.01.2021 16:00 Uhr
0
Hoffen wir alle. Hast du Fakten oder news?
A
Atrocity1978, 13.01.2021 15:57 Uhr
0
Ehrlich gesagt hoffe ich hier noch auf 3 Euro plus
Daguggno
Daguggno, 13.01.2021 15:26 Uhr
0
Abbsie das mit der Rakete war nicht ernst gemeint, finde es immer amüsant in anderen Foren das jeder beim zweiten Kommentar eine Rakete zünden muss. Aber warum ein 1€? Ich hoffe auf mein Einsatz, hab das Ding schon so lange und eigentlich abgeschrieben
G
Gast-747433400, 13.01.2021 15:10 Uhr
0
Jetzt wartet doch mal ab. Als kürzlich hier der Sprung von 2,9 Cent bis 9 Cent kam waren alle euphorisch. Jetzt brauchen wir nachhaltige Ergebnisse dann wird sich das auch weiter bewegen. Hoffe nur dass nicht wieder bei 9 Cent alle abverkaufen wenn es nicht gleich Richtung 1 Euro geht.
G
Gast-747433400, 13.01.2021 15:08 Uhr
0
Daguggno, bitte keine Raketen. Die bringen Unglück ...
Daguggno
Daguggno, 13.01.2021 15:04 Uhr
0
Und geht runter 😔
Daguggno
Daguggno, 13.01.2021 15:03 Uhr
0
Dann hoffe ich doch für uns das das klappt. Und jetzt die obligatorische 🚀 😉
A
Atrocity1978, 13.01.2021 14:26 Uhr
0
Das geht ja alles noch ich benötige 0,3
Daguggno
Daguggno, 13.01.2021 14:16 Uhr
0
doppelt oder nix
Daguggno
Daguggno, 13.01.2021 14:15 Uhr
0
Hoffe doch auf 0,13. zum Glück damals nur eine ganz kleine Position. Sehe eher mal 0,13+ als 2€
A
Atrocity1978, 13.01.2021 14:12 Uhr
0
Von 2 € auf wie viel hast du ihn denn jetzt gedrückt also wovon gehst du denn aus das mal der Kurs erreicht wird
Daguggno
Daguggno, 13.01.2021 14:08 Uhr
0
Hallo habe jetzt nochmals nachgelegt, musste mein EK von über 2€ drücken. Hoffe dieses mal wirds was. Alles oder nix
Äh!!
Äh!!, 13.01.2021 12:58 Uhr
0
m€x
Äh!!
Äh!!, 13.01.2021 12:54 Uhr
0
Heute Abend im HR Fernsehen 20 15 Uhr kommt was über Cannabis
A
Atrocity1978, 13.01.2021 12:15 Uhr
0
Das Unternehmen muss sich nur beweisen nach aussen. Wieder Vertrauen schaffen in die Anleger.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen