MYM NUTRACEUTICALS Forum: Community User: Tycoon3177
Kommentare 12.553
Daguggno,
13.01.2021 16:00 Uhr
0
Hoffen wir alle. Hast du Fakten oder news?
A
Atrocity1978,
13.01.2021 15:57 Uhr
0
Ehrlich gesagt hoffe ich hier noch auf 3 Euro plus
Daguggno,
13.01.2021 15:26 Uhr
0
Abbsie das mit der Rakete war nicht ernst gemeint, finde es immer amüsant in anderen Foren das jeder beim zweiten Kommentar eine Rakete zünden muss.
Aber warum ein 1€? Ich hoffe auf mein Einsatz, hab das Ding schon so lange und eigentlich abgeschrieben
G
Gast-747433400,
13.01.2021 15:10 Uhr
0
Jetzt wartet doch mal ab. Als kürzlich hier der Sprung von 2,9 Cent bis 9 Cent kam waren alle euphorisch. Jetzt brauchen wir nachhaltige Ergebnisse dann wird sich das auch weiter bewegen. Hoffe nur dass nicht wieder bei 9 Cent alle abverkaufen wenn es nicht gleich Richtung 1 Euro geht.
G
Gast-747433400,
13.01.2021 15:08 Uhr
0
Daguggno, bitte keine Raketen. Die bringen Unglück ...
Daguggno,
13.01.2021 15:04 Uhr
0
Und geht runter 😔
Daguggno,
13.01.2021 15:03 Uhr
0
Dann hoffe ich doch für uns das das klappt. Und jetzt die obligatorische 🚀 😉
A
Atrocity1978,
13.01.2021 14:26 Uhr
0
Das geht ja alles noch ich benötige 0,3
Daguggno,
13.01.2021 14:16 Uhr
0
doppelt oder nix
Daguggno,
13.01.2021 14:15 Uhr
0
Hoffe doch auf 0,13. zum Glück damals nur eine ganz kleine Position. Sehe eher mal 0,13+ als 2€
A
Atrocity1978,
13.01.2021 14:12 Uhr
0
Von 2 € auf wie viel hast du ihn denn jetzt gedrückt also wovon gehst du denn aus das mal der Kurs erreicht wird
Daguggno,
13.01.2021 14:08 Uhr
0
Hallo habe jetzt nochmals nachgelegt, musste mein EK von über 2€ drücken. Hoffe dieses mal wirds was. Alles oder nix
Äh!!,
13.01.2021 12:58 Uhr
0
m€x
Äh!!,
13.01.2021 12:54 Uhr
0
Heute Abend im HR Fernsehen 20 15 Uhr kommt was über Cannabis
A
Atrocity1978,
13.01.2021 12:15 Uhr
0
Das Unternehmen muss sich nur beweisen nach aussen. Wieder Vertrauen schaffen in die Anleger.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |