MYNARIC AG INH O.N. Forum: Community User: Calli

Kommentare 6.384
A
Ana_C, 08.11.2021 17:55 Uhr
0
naja, wenn dann CS setzen
svondi
svondi, 08.11.2021 17:55 Uhr
0
Kann das sein dass man den Kurs bewusst drückt? 🤔 na ja, letztendlich ist es einfach nur Börse
A
Ana_C, 08.11.2021 17:53 Uhr
0
jo klar Pops, ohne News warte ich mit Verkauf und wenn dann lauter gute News kommen, (einschließlich NASDAQ und Northrop) verkaufe ich, das macht doch überhaupt keinen Sinn. Dieses Kursdrücken ist leider extrem nervig
svondi
svondi, 08.11.2021 17:53 Uhr
0
Kein Problem, grüße an die Börsennewsqueen 😃🙋🏻‍♂️
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 08.11.2021 17:50 Uhr
0
Sorry, sollte woanders hin. Danke Svondi🙋🏻‍♀️
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 08.11.2021 17:48 Uhr
0
https://www.retailroadshow.com/presentation/v2/1073408/MediaSlides
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 08.11.2021 17:48 Uhr
0
Mynaric ⬇️⬇️⬇️
svondi
svondi, 08.11.2021 17:40 Uhr
0
Keine Ursache 😃👌🏻
FrancisDrake
FrancisDrake, 08.11.2021 17:38 Uhr
0
Svondi Top wie immer. Gut für uns, dass Du im Forum bist. 👍😁
svondi
svondi, 08.11.2021 17:23 Uhr
0
Die Investor Präsentation
svondi
svondi, 08.11.2021 17:23 Uhr
1
https://www.retailroadshow.com/presentation/v2/1073408/MediaSlides
T
Tobias010188, 08.11.2021 17:22 Uhr
0
Moin. Kann mir jemand kurz und knapp erklären was mit Mynaric los ist ?? finde keine news ...
dyn
dyn, 08.11.2021 17:21 Uhr
0
Stimme dir zu, das hier nervt nur noch.
A
Ana_C, 08.11.2021 14:23 Uhr
0
Mattias, wenn Du denkst, dass mich der Kurs deswegen nicht juckt, irrst Du. Das ändert natürlich nichts an meiner Longposition, Gepushe zu erkennen, fällt mir imo schwer
svondi
svondi, 08.11.2021 14:00 Uhr
4
Mynarics Konkurrent wurde für 275mio aufgekauft https://www.satellitetoday.com/business/2021/11/03/caci-to-acquire-optical-communications-tech-provider-sa-photonics-for-275m/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 IPO CSG -4,45 %
4 Germany 40 Prognose +0,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,82 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,16 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,99 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 IPO CSG -3,93 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,64 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,90 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,91 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,99 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,09 %
Alle Diskussionen