MYNARIC AG INH O.N. Forum: Community User: Calli

Kommentare 6.384
D
Danilo81, 10.11.2021 12:41 Uhr
0
😂😂😂
A
Ana_C, 10.11.2021 12:20 Uhr
0
anstrengend
A
Ana_C, 10.11.2021 12:20 Uhr
5
jetzt ist pops weg und jetzt kommt der nächste Honk? Junge, das ist anstrendend.
M
Markusbraun1, 10.11.2021 12:08 Uhr
0
Bald 5€
H
Hot12Stock, 10.11.2021 9:16 Uhr
1
Erinnert mich hier an Nikola Motors 😅
M
Markusbraun1, 10.11.2021 8:53 Uhr
0
Der Aktionär zahlt nur die Gehälter Der Chefs
M
Markusbraun1, 10.11.2021 8:53 Uhr
0
Total Schrott eine KE nach der anderen
Z
Zielkonflikt, 10.11.2021 8:51 Uhr
0
Ja, wobei das Video schon 11 Monate alt ist
svondi
svondi, 10.11.2021 6:48 Uhr
2
Wenn man auf die Seite von Lyteloop geht und deren produktvideo auf der Startseite anschaut, sieht das auch sehr nach dem Hawk Terminal aus
Z
Zielkonflikt, 10.11.2021 1:05 Uhr
2
Auf ner Slide der IPO Präsentation wurde eine „Product Roadmap“ gezeigt, demnach sollte der Hawk Mk2 innerhalb der nächsten Monate vorgestellt werden
M
Martinxy, 09.11.2021 21:04 Uhr
0
Ja ich bin auch sehr zuversichtlich und werde nochmal kaufen, ich denk das mynaric an die nasdaq geht total lukrativ. Amis sind viel investitionsfreudiger. Und so wie es scheint ist die Technologie führend.
Faun
Faun, 09.11.2021 20:57 Uhr
0
Ich meinte keine schwarzen Zahlen aber zumindest Einnahmen. Wann der break even erreicht wird - das ist die Frage. Ob 2023,2024 oder 2025 man wird sehen. Bleibt aber spannend und kann, wenn alles funktioniert, ein ertragreiches Unternehmen werden. Aber man braucht Geduld.
s
snoww, 09.11.2021 20:52 Uhr
0
ja das stimmt sicherlich, aber das spielt erstmal auch keine Rolle, wenn die Firma auf Expansionskurs ist :-)
T
Tatin97, 09.11.2021 20:47 Uhr
0
Ob die Firma wirklich nächstes Jahr Geld verdient bezweifle ich tatsächlich... ich denke eher man kann frühstens 2023 mit grünen Zahlen rechnen
s
snoww, 09.11.2021 20:28 Uhr
0
mal ganz einfache Frage. Die letze KE wurde zu einem Kurs von 65€ durchgeführt, warum sollte nach all den Kooperation in den letzten Monaten die nächste KE für unter 60€ durchgeführt werden. Vor allem da wir am Freitag schon bei 68€ standen und der Vorstand ja anscheinend Boni bekommt wenn die KE bei über 80€ liegt????
Faun
Faun, 09.11.2021 20:10 Uhr
2
aber erst jetzt wird Geld verdient. Die letzten Jahre war das nur Investment in den Aufbau der Firma.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen