MYNARIC AG INH O.N. Forum: Community User: Calli

Kommentare 6.384
M
MarvinR, 16.12.2021 9:11 Uhr
0
Frage ist wer verkauft seine Anteile ? Kann den Kurs nicht nachvollziehen. Institutionen sind jetzt wahrscheinlich nicht die größten Anteilseigner Bis auf akr ggf.
Überrendite
Überrendite, 16.12.2021 2:09 Uhr
3
ARK heute wieder 68k Aktien gekauft
B
Brotmesser, 15.12.2021 16:27 Uhr
0
Danke ;)
K
Knallbotz, 15.12.2021 16:13 Uhr
0
Oft positive Meldungen sind doch jut.
R
Ringo_Bob, 15.12.2021 16:10 Uhr
1
@brotmesseer Mynaric hat auf dieser Business Satellite week den new pioneer award gewonnen. Nix Weltbewegendes
M
MrRandyWatson, 15.12.2021 16:04 Uhr
3
„Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung 5 Jahre unterwegs ist, um fremde Galaxien zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt dringt die Enterprise in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat
svondi
svondi, 15.12.2021 16:04 Uhr
1
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/mynaric-erhaelt-pioneer-space-business-award-the-year-von-euroconsult/?newsID=1494884
Überrendite
Überrendite, 15.12.2021 15:27 Uhr
0
@Ana_C man kann bei ARK die Transaktionen abonnieren, also dass man täglich eine Mail bekommt mit allen Transaktionen die in den verschiedenen ARK ETF's gemacht wurden
B
Brotmesser, 15.12.2021 15:19 Uhr
0
@bob was steht in dem Link?
R
Ringo_Bob, 15.12.2021 14:43 Uhr
0
https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:6876869698005409794
C
CAP1, 15.12.2021 13:27 Uhr
0
Aha
A
Ana_C, 15.12.2021 10:46 Uhr
0
@CAP1, was für Auswirkungen stellst Du Dir bei Mynaric vor? Es gibt doch kaum Derivate.
Faun
Faun, 15.12.2021 10:10 Uhr
0
unverständlich…..
Faun
Faun, 15.12.2021 10:10 Uhr
0
4707 Aktien gekauft von ARK -amerikanische Aktien. Deutsche geteilt durch 4. die Umsätze von M. an der Nasdaq waren gestern wieder sehr bescheiden. Das ist alles irgendwie unversndlich.
C
CAP1, 15.12.2021 9:19 Uhr
0
Freitag ist Hexensabbat... 🍀
A
Ana_C, 15.12.2021 9:07 Uhr
0
@Überrendite, woher hast Du das? Hast Du die ursprüngliche Zahl MYNA Aktien von ARK parat?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,81 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,05 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,72 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -6,27 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,27 %
6 Security der nächsten Generation -3,66 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,95 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 IPO CSG -1,01 %
Alle Diskussionen