MYNARIC AG INH O.N. Forum: Community User: Calli
Kommentare 6.384
A
Ana_C,
22.12.2021 15:08 Uhr
1
... ist bei mir genauso MarvinR...
M
MarvinR,
22.12.2021 14:46 Uhr
1
Optimaler Zeitpunkt zum nachkaufen.
Wäre meine Position nicht schon so unverhältnismäßig 😄
M
MarvinR,
22.12.2021 14:45 Uhr
0
Kann aber eigentlich nur eine kurzzeitig geschickte sein. Sobald die ersten Gelder in der Bilanz zu finden sind sollte es vorwärts gehen
A
Ana_C,
22.12.2021 11:16 Uhr
0
... will sich kurstechnisch leider nicht nachhaltig aus dem Tal der Tränen verabschieden. Waiting for Tranche 1....
svondi,
21.12.2021 22:39 Uhr
5
Gestern hat ARK auch wieder nachgelegt. Insgesamt schon 3 Tranchen in den letzten 7 Tagen
w
warrenbuffez,
21.12.2021 13:38 Uhr
1
Tut sich was 👍👍💸
M
MarvinR,
21.12.2021 13:27 Uhr
1
Schöne Nachrichten und schöne Bewegung Richtung Norden.
svondi,
20.12.2021 19:07 Uhr
6
https://finance.yahoo.com/news/procure-space-etf-ufo-conducts-150000151.html
R
Ringo_Bob,
20.12.2021 18:57 Uhr
1
Exxon ist kürzlich der BDI New space Initiative beigetreten.
https://www.satellitetoday.com/imagery-and-sensing/2021/12/17/exxonmobile-to-work-with-scepter-on-methane-monitoring-satellite-constellation/
R
Ringo_Bob,
20.12.2021 18:53 Uhr
0
https://www.darpa.mil/work-with-us/space-based-adaptive-communications-node
C
Chris.Con.Meo,
20.12.2021 18:14 Uhr
6
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-12/54803572-dgap-news-mynaric-ag-mynaric-fuer-darpa-programm-zur-entwicklung-zukuenftiger-optischer-kommunikationsterminals-ausgewaehlt-022.htm
K
Knallbotz,
17.12.2021 21:35 Uhr
3
Das wäre natürlich suuuuuuuuper.
Schönes Adventswochenende zusammen.🕯️🕯️🕯️🕯️
A
Ana_C,
17.12.2021 16:17 Uhr
2
.... aber eine verdiente Ausnahme :-), Schepass, aber heute ist doch top, sogar NASDAQ zieht mit. Vielleicht ist ja heute die Basis der Trendumkehr
Faun,
17.12.2021 16:16 Uhr
1
Jedenfalls können wir froh sein über die gelungene Kapitalerhöhung!!!
R
Ringo_Bob,
17.12.2021 16:12 Uhr
1
Der ganze Sektor rauscht ab. Mynaric wäre eine Ausnahme, wenn sie sich gehalten hätten.
Zum Beispiel wäre der NASDAQ bei so ca. -20% YTD ohne die 5 größten Unternehmen. Mit denen ist er aber bei so +20% YTD
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 3 | Palantir | -2,37 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | ±0,00 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,22 % | |
| 8 | BrainChip Faktencheck | +6,96 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 10 | Battalion | -3,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 3 | Palantir | -2,37 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | ±0,00 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,22 % | |
| 8 | BrainChip Faktencheck | +6,96 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 10 | Battalion | -3,57 % | Alle Diskussionen |