MYNARIC AG INH O.N. Forum: Community User: Calli

Kommentare 6.384
g
gebrudergrimm, 22.12.2021 15:47 Uhr
0
@svondi: kann heute 22.12. keinen Nestand bei ARK finden?
A
Ana_C, 22.12.2021 15:08 Uhr
1
... ist bei mir genauso MarvinR...
M
MarvinR, 22.12.2021 14:46 Uhr
1
Optimaler Zeitpunkt zum nachkaufen. Wäre meine Position nicht schon so unverhältnismäßig 😄
M
MarvinR, 22.12.2021 14:45 Uhr
0
Kann aber eigentlich nur eine kurzzeitig geschickte sein. Sobald die ersten Gelder in der Bilanz zu finden sind sollte es vorwärts gehen
A
Ana_C, 22.12.2021 11:16 Uhr
0
... will sich kurstechnisch leider nicht nachhaltig aus dem Tal der Tränen verabschieden. Waiting for Tranche 1....
svondi
svondi, 21.12.2021 22:39 Uhr
5
Gestern hat ARK auch wieder nachgelegt. Insgesamt schon 3 Tranchen in den letzten 7 Tagen
w
warrenbuffez, 21.12.2021 13:38 Uhr
1
Tut sich was 👍👍💸
M
MarvinR, 21.12.2021 13:27 Uhr
1
Schöne Nachrichten und schöne Bewegung Richtung Norden.
svondi
svondi, 20.12.2021 19:07 Uhr
6
https://finance.yahoo.com/news/procure-space-etf-ufo-conducts-150000151.html
R
Ringo_Bob, 20.12.2021 18:57 Uhr
1
Exxon ist kürzlich der BDI New space Initiative beigetreten. https://www.satellitetoday.com/imagery-and-sensing/2021/12/17/exxonmobile-to-work-with-scepter-on-methane-monitoring-satellite-constellation/
R
Ringo_Bob, 20.12.2021 18:53 Uhr
0
https://www.darpa.mil/work-with-us/space-based-adaptive-communications-node
C
Chris.Con.Meo, 20.12.2021 18:14 Uhr
6
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-12/54803572-dgap-news-mynaric-ag-mynaric-fuer-darpa-programm-zur-entwicklung-zukuenftiger-optischer-kommunikationsterminals-ausgewaehlt-022.htm
K
Knallbotz, 17.12.2021 21:35 Uhr
3
Das wäre natürlich suuuuuuuuper. Schönes Adventswochenende zusammen.🕯️🕯️🕯️🕯️
A
Ana_C, 17.12.2021 16:17 Uhr
2
.... aber eine verdiente Ausnahme :-), Schepass, aber heute ist doch top, sogar NASDAQ zieht mit. Vielleicht ist ja heute die Basis der Trendumkehr
Faun
Faun, 17.12.2021 16:16 Uhr
1
Jedenfalls können wir froh sein über die gelungene Kapitalerhöhung!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,18 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
6 IPO CSG -1,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,18 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
4 IPO CSG -1,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,23 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,76 %
9 Siemens Energy -5,66 %
10 VW Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen