MYNARIC AG INH O.N. Forum: Community User: Calli

Kommentare 6.384
Bubbie
Bubbie, 04.01.2022 20:09 Uhr
0
Alternativ wäre auch ein Weltraum ETF zu empfehlen.
Bubbie
Bubbie, 04.01.2022 20:01 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.handelszeitung.ch/musterportfolios/portfolio-update/satelliten-portfolio-mynaric-anleger-setzen-jetzt-auf-eine/amp
T
Theix, 04.01.2022 15:21 Uhr
0
Ja.
M
MarvinR, 04.01.2022 14:20 Uhr
0
Gibt es hierzu eigentlich Analystenerwartungen ?
D
Danilo81, 04.01.2022 13:56 Uhr
0
Ich befürchte nicht… das Ding fällt wie ein Stein ins nichts….
L
Lukwil, 04.01.2022 13:55 Uhr
0
Leider kein gutes Zeichen wenn nach nem Tag wie gestern das Ding heute so abverkauft wird... Sollte das wirklich der Boden sein? Eure Meinungen?
R
Ringo_Bob, 04.01.2022 11:45 Uhr
0
https://zeitung.faz.net/fas/wirtschaft/2022-01-02/weltraum-internet-aus-deutschland/707611.html
R
Ringo_Bob, 04.01.2022 11:43 Uhr
0
Marvin bezieht sich glaube auf deine Aussage mit "sell Techfirmen ohne Gewinne und buy megacaps". Kann gut sein, dass sich das wieder ändert. Das kann ja auch vollkommen Mynaric unabhängig sein.
M
MarvinR, 04.01.2022 10:25 Uhr
0
Nur eine Frage der Zeit bis sich dies wieder ändert m.M.n..
N
NORBERT1978, 03.01.2022 20:50 Uhr
0
Bin letzten Donnerstag mit dem hier mal rein DE000MC4JCT0 . Mal schauen was es im Sommer geworden ist
Faun
Faun, 03.01.2022 19:50 Uhr
0
die amerikanischen ADR sind bei mynaric nur ein Viertel der Notierung in Deutschland.
A
Archosx, 03.01.2022 19:14 Uhr
0
Es gibt keine amerikanische Aktie. An der US-Börse wird die Mynaric ADR (American Depositary Receipt) gehandelt. Was das ist kann dir Google besser als ich erklären :P
A
Ana_C, 03.01.2022 16:47 Uhr
0
https://boersenlexikon.faz.net/definition/adr/
K
Knallbotz, 03.01.2022 9:54 Uhr
6
Wünsche allen hier im Forum ein gesundes Jahr 2022 und steigende Kurse.🍀
M
MarvinR, 01.01.2022 11:41 Uhr
7
Wird ein sehr spannendes Jahr für diese Aktie. Bin gespannt was kommt und wo wir Ende des Jahres stehen
Faun
Faun, 31.12.2021 11:33 Uhr
12
Guten Rutsch ins Jahr 2022 und das wird unser Jahr!
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
Alle Diskussionen