Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

Myriad International Holdings WKN: A2PRDK ISIN: NL0013654783 Kürzel: PRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,63 EUR
-0,53 %-0,17
29. Apr, 14:47:16 Uhr, Baader Bank
Kommentare 408
S
Salmo, 2. Mär 11:32 Uhr
0
Die Prosus Aktie wird auch kaum kommentiert bzw. empfohlen 😑 ziemlich unsichtbar!!
Uppercrust
Uppercrust, 5. Mär 13:16 Uhr
0
Ich glaube Xi muss erst weg, bevor China gesundet.
Uppercrust
Uppercrust, 5. Mär 13:19 Uhr
0
Wenn Trump wieder Präsi wird, geht es nochmal runter mit China-Aktien.
Uppercrust
Uppercrust, 5. Mär 13:19 Uhr
0
Dann kommen die Kaufkurse.
H
Hänsel, 18. Mär 9:39 Uhr
0
Ist prosus in Unternehmen investiert, die via Handel den USA gefährlich werden können? (z. B. wären Strafzölle von trump prosus doch egal)
H
Hänsel, 29. Feb 20:40 Uhr
0
Die ist ruckzuck wieder bei über 29... Aber dann ist da irgendwie ne unsichtbare Mauer
Sith
Sith, 29. Feb 16:48 Uhr
0
Es wird einfach nicht besser... ☹️
S
Salmo, 7. Feb 18:30 Uhr
0

Danke dir, Salmo. Habe inzwischen von TR meine Steuer (nach längerer DIskussion) auch rückerstattet bekommen. Ich hoffe die haben daraus für zukünftige Fälle gelernt...

leider hat der Smartbroker die am 3.1.24 zurück erstattete Steuer am 23.1.24 ohne Kommentar vom Verrechnungskonto ausgebucht, d.h. wieder eingezogen. Nach mehreren Verrsuchen meinerseits (Email, Telefon) wurde heute am Telefon gesagt, das Geld sei an die DAB zurück gegangen und man würde sich um Klärung der Angelegenheit bemühen. 🙄 Manchen Neo-Brokern fehlt offenbar das Fachpersonal . . . .
H
Hänsel, 5. Feb 21:11 Uhr
0
Es nervt langsam echt, dass die 30 nichtmal getestet werden. SeitwärtsKönigin
T
TuDios, 2. Feb 19:58 Uhr
1

Was meint Ihr, ist der Boden bei China-Aktien jetzt langsam erreicht? Oder ist es noch ein fallendes Messer?

Mit China und Value geht es bergauf, wenn es mit dem NASDAQ bergab geht. Es gibt nicht mehr genug Geld im Markt um Alles gleichzeitig hoch zu halten, die US Staatsanleihen und die QT Programme haben zu viel aufgesaugt.
S
SanktuS, 2. Feb 13:01 Uhr
0
Danke dir, Salmo. Habe inzwischen von TR meine Steuer (nach längerer DIskussion) auch rückerstattet bekommen. Ich hoffe die haben daraus für zukünftige Fälle gelernt...
Uppercrust
Uppercrust, 2. Feb 8:42 Uhr
0
Was meint Ihr, ist der Boden bei China-Aktien jetzt langsam erreicht? Oder ist es noch ein fallendes Messer?
S
Salmo, 28.01.2024 19:54 Uhr
0

Im Jahr 2014 gab es bei Google Inc. mal eine ähnliche Thematik bei einem eigentlich steuerneutralen Aktiensplit: Zahlreiche Depotbanken gingen irrtümlicherweise von einem kapitalertragsteuerpflichtigen Spin-Off bzw. von einer steuerpflichtigen Ausgabe von Gratis-/Bonusaktien aus. Sie belasteten deshalb die Aktionäre ohne Rechtsgrund mit Kapitalertragsteuer und führten diese an ihre Betriebsstättenfinanzämter ab. Hat einer von euch das Thema schon mit seinem Broker besprochen und sich die Steuer eventuell erstatten lassen?

ich habe nach langwierigen Bemühungen die vom Broker bzw. der dahinterstehenden Bank abgebuchte Steuer rückgebucht bzw. erstattet bekommen. Prosus IR hatte mir zuvor schriftlich bestätigt, dass es sich um einen Aktiensplit, also eine steuerfreie Kapitalmassnahme, handelte. Allerdings hat ein Kapitalmarktexperte mir bei der Durchsetzung meiner Ansprüche dem Broker gegenüber geholfen!
Sith
Sith, 24.01.2024 13:48 Uhr
0
https://www.xm.com/research/markets/allNews/reuters/prosus-tracks-tencent-gains-after-china-regulator-removes-draft-gaming-rules-from-website-53744978
stefang1972
stefang1972, 27.12.2023 14:49 Uhr
0
Geht ja langsam wieder nach oben 👍
Uppercrust
Uppercrust, 23.12.2023 13:35 Uhr
1
Der Absturz ist wie alle politischen Börsen deutlich übertrieben. Wenn das Investprogramm der Chinesen zündet wird 2024 wieder ein Chinajahr. Nur der Revisionist Xi stört.
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +12,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +10,93 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion -3,64 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,29 %
7 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +2,77 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +3,88 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +6,18 %
10 Nikola Hauptforum +2,05 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +12,81 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +10,93 %
3 AIXTRON Hauptdiskussion -3,64 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,29 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +2,77 %
6 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +3,88 %
7 Nikola Hauptforum +2,05 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +6,18 %
9 Sonim +19,39 %
10 SOFI - Social Finance -4,16 %
Alle Diskussionen