Myriad International Holdings WKN: A2PRDK ISIN: NL0013654783 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,17 EUR
-2,24 % -0,85
19:17:55 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Prosus Registered (N)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 433
Trade4Less
Trade4Less, 23.03.2021 14:12 Uhr
0
👀
M
MarSchi, 19.03.2021 16:09 Uhr
1
Bin auch mit nem ek von rund 102 gut im minus. Denke aber das wird. Sobald die chin Regierung tencent endlich wieder in Ruhe lässt 😄 kann aber noch dauern.
T
Theobald, 18.03.2021 12:42 Uhr
0
Danke für Ihre Hinweise, Oracio und Herr Müller. Sie haben ja Recht.
Oracio_Gusto
Oracio_Gusto, 18.03.2021 10:31 Uhr
0
Haha "übel" 😂😂. Theobald Sie brauchen mehr Weitblick. Und mehr Börsenerfahrung. Aber das kommt mit der Zeit.
Herr_Müller
Herr_Müller, 17.03.2021 21:48 Uhr
2
Theobald... Übel? Wie lange gucken Sie? 1 Woche? 1 Jahreschart sieht Top aus. Auch wenn man höher eingestiegen ist, abwarten und Tee trinken. Das wird schon 👍🏻
T
Theobald, 17.03.2021 11:15 Uhr
0
Der Aktienkurs entwickelt sich wirklich übel
P
PinkiePie, 13.03.2021 15:51 Uhr
1
Tencent ist meist der Indikator hier. Ab und zu mal Delivery Hero und Co.
T
Theobald, 13.03.2021 10:35 Uhr
2
Weil Tencent derzeit fällt und Prosus an Tencent viele Anteile hält.
M
MarSchi, 12.03.2021 15:12 Uhr
0
Noch jemand da? Weiß einer warum die Aktie ständig stark nachgibt? Bin leider mit ek 102 recht hoch eingestiegen😕
T
Theobald, 05.03.2021 8:39 Uhr
0
👍
Y
YaJH, 10.12.2020 22:11 Uhr
1
Heute eingestiegen. Nun auch mit dabei hier.
S
SEBS, 09.11.2020 8:33 Uhr
0
Hab hier einen guten Einstieg bei 83 gefunden, kurz bevor der hohe Anstieg kam😀
Unleashed
Unleashed, 30.10.2020 23:22 Uhr
0
Allen ein gutes Wochenende
ViToFreising
ViToFreising, 30.10.2020 10:12 Uhr
0
Gute Nachrichten: https://www.moneyweb.co.za/news/companies-and-deals/prosus-to-buy-up-to-5-billion-in-its-own-naspers-shares/
LöwenInvestor
LöwenInvestor, 12.08.2020 10:20 Uhr
0
Möchte gerne noch mal zwischen 70€ - 75 nachkaufen
u
uwe_de, 24.07.2020 11:41 Uhr
0
Was ist los - Aktie fällt der Tagen bei mir -5%
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,00 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
9 TUI Hauptforum +0,44 %
10 IPO CSG -1,48 %
Alle Diskussionen