NABALTEC WKN: A0KPPR ISIN: DE000A0KPPR7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,70 EUR
-1,17 % -0,15
24. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 50
Solix
Solix, 30.07.2021 6:29 Uhr
0
📌
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 25.02.2021 13:37 Uhr
0
Bin hier sehr dran interessiert ... Warte auf Rücksetzer
T
Tischtennis003, 06.11.2020 13:22 Uhr
0
Schauen wir mal wie sich dass alles mit dem zweiten lockdown entwickelt.
M
Manufa, 02.09.2020 9:03 Uhr
0
Ja, man ist mit den Ergebnissplanung sehr konservativ. Allerdings würde mich nicht wundern, wenn die Ergebnisse wieder nach oben korrigiert werden müssen. Der Autoindustrie geht es ja soweit auch wieder gut.
O
Olli1977, 22.06.2020 23:10 Uhr
0
Weniger Wachstum als erwartet, damalige Gewinnwarnung, Covid.. Hab es irgendwann nicht mehr verfolgt. 🤷🏻‍♂️
Schwan
Schwan, 22.06.2020 22:41 Uhr
0
Warum ist sie so abgestürzt??
O
Olli1977, 22.06.2020 22:41 Uhr
0
Nein Scooter, bin nicht und werde aktuell auch nicht investieren. Spannender Wert, aber aktuell nicht in meinem Fokus
S
Scooter001, 22.06.2020 22:13 Uhr
0
Hey Olli, bist du noch in Nabaltec investiert? Momentan is Nabaltec relativ weit runter gekommen, da wäre es jetzt an der Zeit mal den Fuss in die Türe zustellen. Was meinst?
O
Olli1977, 18.10.2019 21:42 Uhr
0
Danke Dir, aber abwarten. Kauforder hat gegriffen, aber erstmal nur kleine Posi. Nabaltec hat aber deutliches Potential 😅
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 18.10.2019 21:03 Uhr
0
Gratulieren Olli😊
O
Olli1977, 17.10.2019 19:26 Uhr
0
Wie erwartet, kleine Gewinnwarnung
O
Olli1977, 16.10.2019 20:26 Uhr
0
Spannend in jedem Fall
O
Olli1977, 16.10.2019 20:26 Uhr
0
Viele gehen in Value Aktien aktuell, eventuell daher.. Oder eine bevorstehende Gewinnwarnung, Short Attacke? Kann einige Gründe haben
O
Olli1977, 16.10.2019 20:22 Uhr
0
Das riecht nach 27
Mischbrot1
Mischbrot1, 16.10.2019 19:50 Uhr
0
Warum gehts da runter? Zahlen waren top. Oder "gesunder" rücksetzer?
O
Olli1977, 02.05.2019 13:28 Uhr
0
Spannend 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
6 $ZETA -3,44 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen