NABALTEC WKN: A0KPPR ISIN: DE000A0KPPR7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,18
EUR
+2,93 % +0,38
12:21:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 50
ElZorroBieroso,
18.03.2025 14:52 Uhr
0
Mh, habe diesen Wert heute entdeckt. Gefällt mir. Wird das Zeug nicht auch in der Rüstung gebraucht?
N
Nekie,
21.11.2024 11:03 Uhr
0
Läuft nmM. Und das in der Gesamt Marktlage, Hidden Champion.
Highländer,
23.08.2024 10:39 Uhr
0
Die Nabaltec-Aktie verbesserte sich gestern um +4,6% und startet mit einem aktuellen Kurs von 15,90 € am Freitag in den Börsenhandel. Ursache für den Kursgewinn waren die guten Geschäftszahlen. Insgesamt befindet sich die Aktie in einem langfristigen Abwärtstrend, mit zwischenzeitlich stärkeren Erholungsphasen. Aktuell ist sie wieder in einer solchen Phase. Lohnt sich hier ein Einstieg?
https://www.sharedeals.de/nabaltec-ein-interessanter-nebenwert-mit-potenzial/
Highländer,
17.06.2024 10:24 Uhr
0
Die Nabaltec-Aktie befindet sich in einem langfristigen Abwärtstrend und steht aktuell bei 15,60 €. Seit dem Hoch Anfang 2023 bei 27 € beträgt der Kursrückgang rund -42%. Dieser ist verursacht durch eine schwache Nachfrage der Produkte. Jetzt deutet sich eine Belebung an – ist die Aktie also wieder kaufenswert?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-06/62505757-nabaltec-aktie-hat-sie-wirklich-22-kurspotenzial-486.htm
Werbung
80 % über Börsenkurs
AssetFranz,
21.12.2023 20:04 Uhr
0
2 Tage im Depot und schon 21% plus. So gefällt mir das.
AssetFranz,
21.12.2023 16:53 Uhr
0
Geht ziemlich steil.
S
Scooter001,
06.10.2023 14:05 Uhr
0
Hallo jemand in diesem Forum.?
Warum ist heute so ein großer Verlust? Hat da jemand Infos darüber?
Solix,
25.11.2022 7:04 Uhr
0
👍 der Monat lässt sich sehen
J
Jano,
24.11.2022 21:36 Uhr
0
Sehr schöne 9 Monats Zahlen.
AktienhausLauer,
16.07.2022 9:34 Uhr
0
Jetzt wird es interessant. Wacker Chemie ist positiv gestimmt. Bis Mittwoch würde ich noch abwarten.
b
bedu,
12.01.2022 8:57 Uhr
0
Was denkt ihr wären gute einstiegskurse ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,79 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,39 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,93 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,64 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +0,91 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,94 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,79 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,48 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,54 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,92 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,32 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |