Nachrichten Links Curevac Forum: Community User: BaunMarkus
Kommentare 1.255
N
NASA,
17.11.2020 16:35 Uhr
0
Das Ei möchte schön günstig Einsteigen dafür müsst ihr Verkaufen.
J
JungeQohneEi,
17.11.2020 16:03 Uhr
0
Warum Ärger? Sind doch Tatsachen.
Weiss_nix,
17.11.2020 15:58 Uhr
0
Das Ei macht überall Ärger
J
JungeQohneEi,
17.11.2020 15:57 Uhr
0
Yes. Ab ab abwärts geht. Nächster halt, Keller.
J
JungeQohneEi,
17.11.2020 15:56 Uhr
0
Weil es gleich soweit ist.
G
Gast-754391000,
17.11.2020 15:12 Uhr
0
Und Abfahrt!
Jojo_2518h,
17.11.2020 14:42 Uhr
0
Woher willst du das denn bitte wissen 🤦♂️🤦♂️
J
JungeQohneEi,
17.11.2020 14:40 Uhr
0
Es steigt nicht. Wie d.u.m.m SIND DENN hier einige.
J
JungeQohneEi,
17.11.2020 14:39 Uhr
0
Also doch gleich u60€!
Jojo_2518h,
17.11.2020 13:27 Uhr
0
Jetzt kann man nur hoffen das es um 15:30 steigt, 50 50 chance
M
Maik10071983,
17.11.2020 13:20 Uhr
0
Sorry, kleiner Rechtschreibfehler, gut gefunden und darfst du nartürlich behalten 😘
G
Gast-754391000,
17.11.2020 13:19 Uhr
0
Outperform!
M
Maik10071983,
17.11.2020 13:17 Uhr
0
Hopp und der Staat sind ja ca. Mit 70%-75% drin, also die lassen das ding hier hängen (hoffe ich mal) . Es geht hoch, dann runter, dann mal seitwärts bla bla bla.
Keiner weiss irgendwas und wenn es Profis gibt, hängen die nicht in so einem forum rum und vergeuden ihre Zeit mit sinnlosen Beiträgen. Jeder sieht selber, ob der Kurs jetzt fällt oder steigt 😅 dann wird immer klug geaschnackt was passieren wird 🙈
Alle die sich hier als Profis ausgeben, kann ich leider nicht ernst nehmen. Nur weil sie Begriffe wie dip, bei Summe x ist der Boden, outperformer etc. Benutzen, sind die ja keine Profis.😅
Und jeder kann nur das wiedergeben, was die Presse mitteilt. nur curevac selber weiß, wie weit die sind und wann und ob es los geht.
Therealphilipp,
17.11.2020 12:39 Uhr
0
genau
S
SharemaNonDaDip,
17.11.2020 12:30 Uhr
0
Das geht hier heute um 1530 richtig hoch oder runter ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,43 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,80 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,85 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,03 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,43 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,80 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,68 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,03 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -2,80 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,03 % | Alle Diskussionen |