Nachrichten Links Curevac Forum: Community User: BaunMarkus

Kommentare 1.255
Tweety48
Tweety48, 20.11.2020 22:23 Uhr
0
Haggling Hauptsache du verstehst wovon du redest. 😂
haggling
haggling, 20.11.2020 18:14 Uhr
0
Sind alle ähnlich mit den minus gerade wie biontech
Tweety48
Tweety48, 20.11.2020 9:20 Uhr
0
Heute erfolgt die Beantragung der Zulassung des Impfstoffes von Pfizer in den USA. Sollte der die Zulassung erhalten, geht's an der Börse aufwärts. Nur trump sorgt weiter für große verunsicherung mir seinem Gehabe. Der kann noch viel schaden anrichten.
G
Gast-754391000, 19.11.2020 21:20 Uhr
0
https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2020/11/19/kann-der-corona-impfstoff-von-curevac-doch-nicht-in-den-kuehlschrank
G
Gast-754391000, 19.11.2020 21:20 Uhr
0
55 kann man wieder rein
Tweety48
Tweety48, 19.11.2020 14:36 Uhr
0
Wir sind noch weit entfernt vom hoch bei 82€. Der Bedarf an Impfstoff ist groß und bei der nächsten guten Nachricht im Sektor, egal ob von curevac oder einem Mitbewerber, wird es den Sektor nach oben bringen. Ein neues ATH wäre durchaus denkbar.
Schwabbelwampi
Schwabbelwampi, 18.11.2020 16:28 Uhr
0
Bin mit einer kleinen Posi bei 61, 70 rein. Sah bis eben gut aus.
R
Rob93, 18.11.2020 14:42 Uhr
0
@schwabbel, schwer einzuschätzen...unter 60 würde ich langsam wieder einsteigen... Mal schauen was die Amis machen
J
JungeQohneEi, 18.11.2020 9:10 Uhr
0
Naja, dann heute locker unter 60€ short läuft.
Schwabbelwampi
Schwabbelwampi, 18.11.2020 8:19 Uhr
0
@Rob93 Wo ist bei Dir ein günstiger Einstieg? Ich denke, es geht nur bis etwa 55 runter
Jamp
Jamp, 17.11.2020 22:29 Uhr
0
👎
Jojo_2518h
Jojo_2518h, 17.11.2020 19:06 Uhr
0
@Rob93 ich bin auch von Anfang an sehr überzeugt von CureVac
Jojo_2518h
Jojo_2518h, 17.11.2020 19:06 Uhr
0
Jamp ist dann auch auf Ignore... so viele *** unterwegs die letzten Tage...
R
Rob93, 17.11.2020 18:09 Uhr
0
Ich hab gestern noch einen guten Absprung bei 69 gemacht...steige etwas tiefer wieder ein, da ich das Unternehmen und deren Techniken einfach unglaublich finde. Sobald der hypeabverkauf beendet ist, bin ich wieder da.
Jojo_2518h
Jojo_2518h, 17.11.2020 17:48 Uhr
0
So siehts aus... wenig ahnung, aber Panik verbreiten... Das Ei ist jetzt auf ignore
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,01 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Strategy B -8,74 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,83 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,09 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Strategy B -11,66 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,81 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,05 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen