Nachrichten Links Curevac Forum: Community User: BaunMarkus

Kommentare 1.255
J
Jimmy2010, 08.12.2020 14:32 Uhr
0
Meiner Meinung nach müsste es hier zu einer gewaltigen Korrektur kommen. Doch irgendwie scheinen die Gesetze außer Kraft zu sein 😄
Jojo_2518h
Jojo_2518h, 08.12.2020 13:10 Uhr
0
Wäre mir nicht so sicher ob das noch sinn macht
Deniz20
Deniz20, 08.12.2020 13:04 Uhr
0
Bin aktuell bei BioNTech, da verkaufen und hier investieren?
BrokerSasa
BrokerSasa, 08.12.2020 12:43 Uhr
0
Jaaa Deniz
Deniz20
Deniz20, 08.12.2020 12:07 Uhr
0
Mach noch Sinn einzusteigen ?
Deniz20
Deniz20, 08.12.2020 12:07 Uhr
0
Wird’s weiter steigen ?
Deniz20
Deniz20, 08.12.2020 12:07 Uhr
0
Ab Oktober sehr gut hoch gegangen
Tweety48
Tweety48, 08.12.2020 12:06 Uhr
0
Abwarten. Wie maik auch erkannt hat. Es sind ja noch weitere Projekte am Start, die auch viel einbringen können.
Deniz20
Deniz20, 08.12.2020 12:05 Uhr
0
Sollte man da einsteigen?
Lucky_7
Lucky_7, 08.12.2020 11:37 Uhr
0
Tweety*
Lucky_7
Lucky_7, 08.12.2020 11:36 Uhr
0
Tweets das ist korrekt aber die liegen mit der Erprobung noch weit hinter den Führenden. Das Kühlketten-Problem bekommt man durchaus in den Griff. Viele drängen auf den Impfstoff, weshalb die Forschung und Zulassung auf Hochtouren läuft. Curevac rechnet erst im dritten Quartal 2021 damit. https://www.manager-magazin.de/unternehmen/pharma/corona-impfstoff-curevac-will-nicht-auf-den-us-markt-a-24928b35-5606-4cfe-897d-b5b635bc8c73-amp
M
Maik10071983, 08.12.2020 11:30 Uhr
0
Und über Krebs die Krebs Forschung geht weiter, sogar etwas schneller, da mehr Geld vorhanden. Also biotech Unternehmen sind, wenn da was zusätzlich erforscht wurde, unterbewertet. Leichter kann man sein Geld nicht verdienen.
Tweety48
Tweety48, 08.12.2020 10:51 Uhr
0
Ich kann nur nochmal sagen Wer mal gelesen hat was curevac über den Impfstoff sagt, der versteht den Anstieg. Das Mittel ist einfach zu handhaben und damit ohne große Probleme großflächig einsetzbar, auch in Gebieten die nicht über die techn. Möglichkeiten einer extremen Kühlung verfügen. Das ist die Lizenz zum Geld verdienen. 😉
T
Thomas0105, 08.12.2020 10:14 Uhr
0
👍🏻100 knacken wir heute
J
Julianpe4, 08.12.2020 10:09 Uhr
0
@Tweety glaube das könnte schon heute passieren
Tweety48
Tweety48, 08.12.2020 9:12 Uhr
0
Mal schauen wann Curevac dreistellig wird?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,16 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,23 %
3 MSTR und STRC News -6,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,64 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,16 %
2 MSTR und STRC News -6,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,64 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
9 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen