Nachrichten Links Curevac Forum: Community User: BaunMarkus

Kommentare 1.255
S
Stan80, 08.12.2020 22:23 Uhr
0
TopicGear: 🔮
T
TopicGer, 08.12.2020 22:23 Uhr
0
Lohnt es sich morgen zu kaufen, wenn ja bei welchem Preis?
Jojo_2518h
Jojo_2518h, 08.12.2020 21:35 Uhr
0
wobei 80 und 90 noch lange nicht der Keller sind, das wäre immernoch ein spitzen Kurs
Jojo_2518h
Jojo_2518h, 08.12.2020 21:34 Uhr
0
Stock23, klar kann es zu Gewinnmitnahmen kommen, so haben es die Amis ja auch die letzten Monate immer gemacht, aber alle vergessen, dass die Amis ja nicht dumm sind, die Wissen genau das sie jetzt halten müssen und eine Gewinnmitnahme zwar Sinnvoll wäre, aber das da noch mehr drin ist im Kurs.... die warten genau so wie wir die neuen News zum Phase 3 Start die nächsten Tage ab und evtl noch die Zulassungen von BioNtech in der EU und der USA und da geht's natürlich auch für uns nochmal ab nach oben evtl kommen die nächsten Tage sogar die Phase 2 News.... also da kann man noch was rausholen, aber direkt nach der letzten News geht's ab in den Keller wieder auf 80-90
S
Stock23, 08.12.2020 21:31 Uhr
0
Gewinnmitnahme nichts überall nach so einem Anstieg Plus die Tage kommen Bion Zulassungen. Ich wäre vorsichtig. Meine persönliche Meinung
Jojo_2518h
Jojo_2518h, 08.12.2020 21:31 Uhr
0
Ja Maik, da macht sich der geringe Free Float bemerkbar...
Henning91
Henning91, 08.12.2020 21:06 Uhr
0
Informiere dich mal, dass Impfstoffe immer weiterentwickelt werden. Moderna und Biontech werden ihren auch weiterentwickeln. Das klingt bei dir so, als würden die anderen was auf den Markt werfen und dann die Hände in den Schoß legen.
Henning91
Henning91, 08.12.2020 21:04 Uhr
0
Tweety mit 3 Monaten längerer Entwicklungszeit, wäre traurig, wenn da keinerlei Vorteile zum Schluss sind
Tweety48
Tweety48, 08.12.2020 20:52 Uhr
0
Moderna sieht genauso aus. Denke wir haben das Ende der Fahnenstange noch nicht gesehen. Das Vakzid von Curevac ist gegenüber der Konkurrenz klar im Vorteil.
M
Maik10071983, 08.12.2020 20:47 Uhr
0
Lange am biontech Kurs orientiert, aber jetzt die Augen auf den moderna Kurs :)
M
Maik10071983, 08.12.2020 20:46 Uhr
0
Die Amis haben 3 mal soviel biontech gekauft, die wissen schon was die machen
BrokerSasa
BrokerSasa, 08.12.2020 20:46 Uhr
0
🤑🤑🤑Wir sehen bald 120€🤑🤑🤑
BörsianerChris
BörsianerChris, 08.12.2020 20:43 Uhr
0
Wenn die Amis curevac mit Biontech verwechseln 😂
J
Jenecomprispa, 08.12.2020 20:33 Uhr
0
🤯
J
JackTheRipper99, 08.12.2020 20:32 Uhr
0
Krass
J
JackTheRipper99, 08.12.2020 20:32 Uhr
0
Curevac holt sich noch moderna haha dabei ist biontech eigentlich der Sieger
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,54 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,11 %
5 IPO CSG -3,09 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,39 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,54 %
4 IPO CSG -3,09 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,76 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen