NAGA neu WKN: A41YCM ISIN: DE000A41YCM0 Kürzel: N4G0 Forum: Aktien User: Freefloat

2,70 EUR
±0,00 % ±0,00
07:06:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 96
Fränk.K
Fränk.K, 20. Apr 21:31 Uhr
0
Wird noch weiter fallen, wie die Jahre zuvor. Habe schon vor ewigkeiten geschrieben, dass wird nix.
G
Geldbörsennews, 21. Apr 5:55 Uhr
0
Es fällt zu schreiben ist bei einem Aktienmarkt wo die meisten Nebenwerte seit Jahren sinken keine große Kunst
G
Geldbörsennews, 21. Apr 10:59 Uhr
0
Weiter runter heute wegen schlechten Zahlen tomorrow??
G
Geldbörsennews, 21. Apr 13:38 Uhr
0
Oder weiter hoch wegen guten Zahlen 😉
S
Squezzzi, 21. Apr 13:44 Uhr
1
Große Falle
D
Duceisking, 20. Apr 21:06 Uhr
0
Werden wir am 23.04 sehen, da ist earnings
G
Geldbörsennews, 20. Apr 21:05 Uhr
0
Mit 14k Stücken gehts 30 % runter - als es stieg hatten wir ein Vielfaches an Volumen
G
Geldbörsennews, 20. Apr 20:50 Uhr
0
30 % Minus 🙈was läuft hier - hab über 5 Euro gekauft - wer betrügt hier ??
t
tobse99, 20. Apr 19:39 Uhr
0
„ich erwarte 10€“ 🤣 Abverkauf nach und nach… da muss schon eine richtig gute Nachricht kommen, dass es zumindest die 5€ nohmal knackt
E
Ericlottogott, 20. Apr 17:38 Uhr
0
Schmiert die weiter ab oder besteht noch ne Chance dass es nach oben korrigiert?
S
Squezzzi, 19. Apr 0:30 Uhr
0
Habe auch erstmal verkauft mit +53% am Freitag und in Itm power rein. Behalte diese Aktie aber im Auge :)👁️
XY.Player
XY.Player, 17. Apr 20:39 Uhr
0
Das wäre schön, wenn es so hoch gehen würde
Moritz1965
Moritz1965, 17. Apr 15:27 Uhr
0
...die ziehen das Ding hoch bis 9€ und dann raus...wie einst 👍
d
drgnh, 17. Apr 12:50 Uhr
0
Ich seh es wie Blue_Lion5. Ich lag vorher bei -80% und konnte nun bei -12% verkaufen. Raus damit, das geht nicht gut hier.
S
Squezzzi, 17. Apr 9:15 Uhr
0
Risiko ist immer dabei!!! Den Absprung muss jeder für sich entscheiden!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
10 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
4 Investmentchancen ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -0,23 %
8 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,36 %
10 NRX Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen