NAGA neu WKN: A41YCM ISIN: DE000A41YCM0 Kürzel: N4G0 Forum: Aktien User: Freefloat

2,70 EUR
±0,00 % ±0,00
22:54:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 96
M
Mcaw, 15. Apr 12:10 Uhr
0
Flo pharell
t
tobse99, 15. Apr 12:10 Uhr
0

Insta? Hab ich ja noch nie gehört das die da Aktien pushen. Reddit und X aber Insta 😳

einer dieser Spieler -> Flopharell 😬😉
M
Mcaw, 15. Apr 12:10 Uhr
0
Bingo
RenditeRanger
RenditeRanger, 15. Apr 12:09 Uhr
0

Die Treiben auf insta das Ding hoch

Insta? Hab ich ja noch nie gehört das die da Aktien pushen. Reddit und X aber Insta 😳
t
tobse99, 15. Apr 12:09 Uhr
0

Die Treiben auf insta das Ding hoch

Meine Meinung, reines hochtreiben, dann auscashen, die Aktie hat eher was mit nem Memecoin gleich
RenditeRanger
RenditeRanger, 15. Apr 12:09 Uhr
0

Ich glaube an eine riesen Trickserei, man pusht den Kurs hoch um neues Kapital zu bekommen und verkauft, und der Kurs sinkt wieder drastisch - nur meine Erkenntnis nach monatelanger Recherche zum Unternehmen…

Danke!
t
tobse99, 15. Apr 12:06 Uhr
0
Ich glaube an eine riesen Trickserei, man pusht den Kurs hoch um neues Kapital zu bekommen und verkauft, und der Kurs sinkt wieder drastisch - nur meine Erkenntnis nach monatelanger Recherche zum Unternehmen…
M
Mcaw, 15. Apr 12:05 Uhr
0
Die Treiben auf insta das Ding hoch
RenditeRanger
RenditeRanger, 15. Apr 11:59 Uhr
0

Guten Morgen. Weiß jemand, warum seit gestern der plötzliche Anstieg ..?

Nichts gefunden
B
Breti, 15. Apr 9:11 Uhr
0
Guten Morgen. Weiß jemand, warum seit gestern der plötzliche Anstieg ..?
M
McWolf, 19.01.2026 16:42 Uhr
0
Das hängt wohl mit dem Reverse-Splitt zusammen.
Freefloat
Freefloat, 17.01.2026 9:52 Uhr
0
Warum die neue Nummer?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,36 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,44 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
9 Canopy Hauptforum -0,56 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
5 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
6 Canopy Hauptforum -0,56 %
7 Strategy B -11,66 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,68 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,27 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen