NAGA neu WKN: A41YCM ISIN: DE000A41YCM0 Forum: Aktien User: Freefloat

2,78 EUR
±0,00 % ±0,00
10:27:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 96
S
Squezzzi, 16. Apr 8:22 Uhr
0
**Bei Riber
S
Squezzzi, 16. Apr 8:21 Uhr
0
Bei einer ähnlicher Verlauf habe mich bei 6€ nicht getraut und bin erst bei 10,70 rein. Aktuell bei 13,40. ob günstig oder teuer muss jeder für sich beurteilen.
H
Hitwisser, 16. Apr 8:19 Uhr
0
Ich lasse die Finger davon. Und gestern ist vorbei, da wäre ein Einstieg günstig gewesen.
S
Squezzzi, 16. Apr 8:15 Uhr
0
Geht ja noch, die wird gerade gehypt. Denke deswegen der hohe spread
R
RupertBär, 16. Apr 8:15 Uhr
0

Über 0,35€ Spread. Ist nicht gerade einladend.

Glaube das ist wegen dem Volumen der ist die ganze Zeit unterschiedlich mal 3-4 Cent mal 20-30 Cent
H
Hitwisser, 16. Apr 8:14 Uhr
0
Über 0,35€ Spread. Ist nicht gerade einladend.
S
Squezzzi, 16. Apr 8:13 Uhr
0
Also sportlich von Volumen aus :)
R
RupertBär, 16. Apr 8:12 Uhr
0
Ah okay 👍
S
Squezzzi, 16. Apr 8:10 Uhr
0
Nein natürlich nicht. Aber da kommt Frankreich dazu und London:)
R
RupertBär, 16. Apr 8:09 Uhr
0

Ab 9 Uhr wird es sportlich. Gestern ist es auch ab 9 Uhr abgegangen:)

Aber das heißt doch nicht das es wieder passiert
S
Squezzzi, 16. Apr 8:07 Uhr
0
Ab 9 Uhr wird es sportlich. Gestern ist es auch ab 9 Uhr abgegangen:)
B
Breti, 16. Apr 8:03 Uhr
0
Moin moin. Was geht denn hier gerade ab ...??
S
Squezzzi, 16. Apr 8:02 Uhr
0
3,70€. 300 stück
R
RupertBär, 16. Apr 8:01 Uhr
0
Und du ?
R
RupertBär, 16. Apr 8:00 Uhr
0
Doch habe mir 10 Stück gestern gekauft
S
Squezzzi, 16. Apr 7:59 Uhr
0
Ab 8 Uhr wird es interessant
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nagarro +82,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen