NAGA neu WKN: A41YCM ISIN: DE000A41YCM0 Kürzel: N4G0 Forum: Aktien User: Freefloat

2,725 EUR
+0,93 % +0,025
15:33:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 96
G
Geldbörsennews, 21. Apr 5:55 Uhr
0
Es fällt zu schreiben ist bei einem Aktienmarkt wo die meisten Nebenwerte seit Jahren sinken keine große Kunst
Fränk.K
Fränk.K, 20. Apr 21:31 Uhr
0
Wird noch weiter fallen, wie die Jahre zuvor. Habe schon vor ewigkeiten geschrieben, dass wird nix.
D
Duceisking, 20. Apr 21:06 Uhr
0
Werden wir am 23.04 sehen, da ist earnings
G
Geldbörsennews, 20. Apr 21:05 Uhr
0
Mit 14k Stücken gehts 30 % runter - als es stieg hatten wir ein Vielfaches an Volumen
G
Geldbörsennews, 20. Apr 20:50 Uhr
0
30 % Minus 🙈was läuft hier - hab über 5 Euro gekauft - wer betrügt hier ??
t
tobse99, 20. Apr 19:39 Uhr
0
„ich erwarte 10€“ 🤣 Abverkauf nach und nach… da muss schon eine richtig gute Nachricht kommen, dass es zumindest die 5€ nohmal knackt
E
Ericlottogott, 20. Apr 17:38 Uhr
0
Schmiert die weiter ab oder besteht noch ne Chance dass es nach oben korrigiert?
S
Squezzzi, 19. Apr 0:30 Uhr
0
Habe auch erstmal verkauft mit +53% am Freitag und in Itm power rein. Behalte diese Aktie aber im Auge :)👁️
XY.Player
XY.Player, 17. Apr 20:39 Uhr
0
Das wäre schön, wenn es so hoch gehen würde
Moritz1965
Moritz1965, 17. Apr 15:27 Uhr
0
...die ziehen das Ding hoch bis 9€ und dann raus...wie einst 👍
d
drgnh, 17. Apr 12:50 Uhr
0
Ich seh es wie Blue_Lion5. Ich lag vorher bei -80% und konnte nun bei -12% verkaufen. Raus damit, das geht nicht gut hier.
S
Squezzzi, 17. Apr 9:15 Uhr
0
Risiko ist immer dabei!!! Den Absprung muss jeder für sich entscheiden!
Blue_Lion5
Blue_Lion5, 17. Apr 8:28 Uhr
0
Hier gibt es bald eine saftige Kapitalerhöhung und der Kurs bricht ein. Lasst euch doch nicht immer von dem Maskentypen aus Dubai und dieser Pommesbude verarschen
k
kronenplatt, 16. Apr 17:22 Uhr
0
Wer ist so verrückt und kauft denn bei diesen hohen Spread. Ohne mich Freunde
S
Squezzzi, 16. Apr 15:32 Uhr
0
Mein Tipp 5,90€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -6,02 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,09 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,28 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,02 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,42 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,50 %
8 Tilray Brands Hauptforum -0,06 %
9 Metaplanet -0,96 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,79 %
Alle Diskussionen