Nagarro WKN: A3H220 ISIN: DE000A3H2200 Forum: Aktien User: BQX
33,45
EUR
-0,86 % -0,29
21:12:46 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 509
Highländer,
14.11.2025 16:13 Uhr
0
Die Navarro-Aktie explodiert am Freitag und ist größte Gewinner im TecDAX. Der Kurs steigt aktuell um +25% und steht bei 55,50 €. Ursache hierfür waren die Quartalszahlen. Ist das der Start für weitere Kursgewinne?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66985460-nagarro-aktie-24-was-kommt-jetzt-486.htm
Aktienkäufer,
14.11.2025 17:37 Uhr
1
Umsätze werden in der EU deutlich steigen, da die EU sich digital von der USA mehr und mehr abkoppeöb werden und auch müssen und die Unabhängigkeit zu bewahren, hier deutliche Zuwächse bei Nagarro möglich
Aktienkäufer,
14.11.2025 21:57 Uhr
1
Wenn die Umsätze trotz der depressiven Wirtschaftslage allgemein weiter steigen, dann hat das ganze einen starken Charakter. Somit sehe ich erhebliches Potenzial, sollte die Weltwirtschaft wieder deutlich an Schwung gewinnen. Der Kurs wird sich sicherlich erstmal stabilisieren und langsam wieder in Richtung 100 gehen, evtl. wieder Übernahmegerüchte
Diversify,
14.11.2025 11:53 Uhr
0
Jefferies belässt Nagarro auf 'Buy' - Ziel 76 Euro
Veröffentlicht am 14.11.2025 um 10:01
dpa-AFX
+24,22 %
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Nagarro nach Zahlen für das dritte Quartal mit einem Kursziel von 76 Euro auf "Buy" belassen. Der IT-Dienstleister habe stark abgeschnitten, schrieb Martin Comtesse am Freitag. Die Aktien erschienen attraktiv. Quelle: Marketscreener
Diversify,
14.11.2025 9:33 Uhr
0
Super feine Sache! Trade Nagarro seit einiger Zeit, hatte aber alles Mitte Mai bei EUR 82,80 verkauft. Bin froh, vor zwei Tagen noch bei 43,82 aufgestockt zu haben nach neuer Einstiegsposi zu 49,58 Anfang Sept. Ich halte jetzt long bis mind. EUR 70 oder vlt auch 80. Wie seht ihr das?
Gast-766002801,
14.11.2025 8:26 Uhr
0
Ja, Zahlen gut, ARP, Kapitalherabsetzung, das Tal der Tränen sollte nun wirklich durchschritten sein ;-)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,34 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,02 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,73 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,27 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,89 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,96 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,43 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,02 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +1,27 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,26 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,34 % | Alle Diskussionen |