Nagarro WKN: A3H220 ISIN: DE000A3H2200 Forum: Aktien User: BQX

33,34 EUR
-1,19 % -0,40
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 509
D
Diversify, 25.02.2026 11:20 Uhr
0

Gut, jetzt hätte ich sie für 48,68€ bekommen können, 132€ günstiger, aber wer kennt schon die Zukunft???

Ich bin gestern auch wieder frisch eingestiegen und hab vorhin nachgelegt. Es ist ja immer entweder zu früh oder zu spät 😁😀. Jedenfalls hab ich in der Vergangenheit schon gutes Geld mit Nagarro verdient und bin sehr optimistisch.
Rodride
Rodride, 25.02.2026 11:23 Uhr
0
47,80 € gegriffen
Rodride
Rodride, 25.02.2026 11:32 Uhr
0
Alter Schwede was für Sprünge .
O
Oswald666, 25.02.2026 11:07 Uhr
1
Gut, jetzt hätte ich sie für 48,68€ bekommen können, 132€ günstiger, aber wer kennt schon die Zukunft???
Rodride
Rodride, 25.02.2026 11:02 Uhr
0

War mal mutig und hab mir 100 Stck zu 50€ gekauft.

Dann fällts meistens . Ärgerlich
O
Oswald666, 25.02.2026 10:58 Uhr
0
War mal mutig und hab mir 100 Stck zu 50€ gekauft.
Rodride
Rodride, 25.02.2026 10:38 Uhr
0
Ob das tief vom November erreicht wird ?
Trader47
Trader47, 25.02.2026 10:38 Uhr
0
Rund 200 Mio. Euro MK futsch seit gestern früh. WTF?
LFC
LFC, 25.02.2026 10:37 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20541102-beachtet-nagarro-aktie-stuerzt-brutal-ab-kaufen-25-02-2026
Trader47
Trader47, 25.02.2026 10:11 Uhr
0
Also wenns keine bad news gibt , dann darfs auch gerne schnell wieder zu 60+ rauf laufen.
G
Gast_26924, 25.02.2026 10:11 Uhr
0
Die Analysten meinen einer KI Prognose glauben zu müssen, daß alle Softwareentwickler und damit auch auf Software spezialisierte Unternehmen bald überflüssig werden weil die KI alle Tätigkeiten übernimmt. Also Softwareentwickler kann ich sagen daß die KI wenig der Zeitraubenden Arbeiten übernommen hat und kaum Geschwindigkeitsfortschritte zu sehen sind. Nur daß Softwareentwickler jetzt weitaus flexibler sind und bei kniffligen Themen erst die KI befragen (was auch dauert) bevor Sie beim Kollegen schnell nachfragen was oft viel schneller geht. Ich finde die KI Prognose der KI wie die Aussage eines Politikers der meint wenn alle an seine Politik glauben braucht es keine anderen Politiker mehr und er führt uns in eine goldene Zukunft.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 25.02.2026 9:35 Uhr
0

24% runter in 2 Tagen ohne News? Was ist hier los? Dabei gab es noch im November positive Zahlen

Keine Ahnung was hier los ist.
a
arektop, 25.02.2026 9:34 Uhr
0
24% runter in 2 Tagen ohne News? Was ist hier los? Dabei gab es noch im November positive Zahlen
T
TTI_Investments, 25.02.2026 9:27 Uhr
0
Vermute, es hat etwas mit den Meldungen der BoA zu tun, die ihre Aktienanteile zugunsten von Instrumenten verschoben haben. Leerverkauf lässt grüßen, was meine Annahme erhärtet. Ich schicke eine Meldung an die BaFin, im schlimmsten Falle schauen sie mal drauf, was da los ist. Wie gesagt, Effekt wird es keinen haben, wir sind eh Spielball der Großen ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
2 Investmentchancen -0,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,91 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,99 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,72 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
10 Iris Energy -4,99 %
Alle Diskussionen