Nagarro WKN: A3H220 ISIN: DE000A3H2200 Forum: Aktien User: BQX
33,40
EUR
-1,01 % -0,34
17:26:50 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 508
Diversify,
25.02.2026 11:20 Uhr
0
Ich bin gestern auch wieder frisch eingestiegen und hab vorhin nachgelegt. Es ist ja immer entweder zu früh oder zu spät 😁😀. Jedenfalls hab ich in der Vergangenheit schon gutes Geld mit Nagarro verdient und bin sehr optimistisch.
Oswald666,
25.02.2026 11:07 Uhr
1
Gut, jetzt hätte ich sie für 48,68€ bekommen können, 132€ günstiger, aber wer kennt schon die Zukunft???
LFC,
25.02.2026 10:37 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20541102-beachtet-nagarro-aktie-stuerzt-brutal-ab-kaufen-25-02-2026
Trader47,
25.02.2026 10:11 Uhr
0
Also wenns keine bad news gibt , dann darfs auch gerne schnell wieder zu 60+ rauf laufen.
Gast_26924,
25.02.2026 10:11 Uhr
0
Die Analysten meinen einer KI Prognose glauben zu müssen, daß alle Softwareentwickler und damit auch auf Software spezialisierte Unternehmen bald überflüssig werden weil die KI alle Tätigkeiten übernimmt. Also Softwareentwickler kann ich sagen daß die KI wenig der Zeitraubenden Arbeiten übernommen hat und kaum Geschwindigkeitsfortschritte zu sehen sind. Nur daß Softwareentwickler jetzt weitaus flexibler sind und bei kniffligen Themen erst die KI befragen (was auch dauert) bevor Sie beim Kollegen schnell nachfragen was oft viel schneller geht. Ich finde die KI Prognose der KI wie die Aussage eines Politikers der meint wenn alle an seine Politik glauben braucht es keine anderen Politiker mehr und er führt uns in eine goldene Zukunft.
arektop,
25.02.2026 9:34 Uhr
0
24% runter in 2 Tagen ohne News? Was ist hier los? Dabei gab es noch im November positive Zahlen
TTI_Investments,
25.02.2026 9:27 Uhr
0
Vermute, es hat etwas mit den Meldungen der BoA zu tun, die ihre Aktienanteile zugunsten von Instrumenten verschoben haben. Leerverkauf lässt grüßen, was meine Annahme erhärtet. Ich schicke eine Meldung an die BaFin, im schlimmsten Falle schauen sie mal drauf, was da los ist. Wie gesagt, Effekt wird es keinen haben, wir sind eh Spielball der Großen ;-)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,79 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,92 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,82 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,08 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,67 % | |
| 9 | Stellantis | -1,43 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,96 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,88 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,10 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 7 | Stellantis | -1,86 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,29 % | Alle Diskussionen |