Nagarro WKN: A3H220 ISIN: DE000A3H2200 Forum: Aktien User: BQX

33,07 EUR
-1,93 % -0,65
17:05:52 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Nagarro
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 508
O
Oswald666, 25.02.2026 11:32 Uhr
0
Kursziel, Stand gestern: zwiischen 81-95€ heuer!
Rodride
Rodride, 25.02.2026 11:32 Uhr
0
Alter Schwede was für Sprünge .
Rodride
Rodride, 25.02.2026 11:23 Uhr
0
47,80 € gegriffen
D
Diversify, 25.02.2026 11:20 Uhr
0

Gut, jetzt hätte ich sie für 48,68€ bekommen können, 132€ günstiger, aber wer kennt schon die Zukunft???

Ich bin gestern auch wieder frisch eingestiegen und hab vorhin nachgelegt. Es ist ja immer entweder zu früh oder zu spät 😁😀. Jedenfalls hab ich in der Vergangenheit schon gutes Geld mit Nagarro verdient und bin sehr optimistisch.
O
Oswald666, 25.02.2026 11:07 Uhr
1
Gut, jetzt hätte ich sie für 48,68€ bekommen können, 132€ günstiger, aber wer kennt schon die Zukunft???
Rodride
Rodride, 25.02.2026 11:02 Uhr
0

War mal mutig und hab mir 100 Stck zu 50€ gekauft.

Dann fällts meistens . Ärgerlich
O
Oswald666, 25.02.2026 10:58 Uhr
0
War mal mutig und hab mir 100 Stck zu 50€ gekauft.
Rodride
Rodride, 25.02.2026 10:38 Uhr
0
Ob das tief vom November erreicht wird ?
Trader47
Trader47, 25.02.2026 10:38 Uhr
0
Rund 200 Mio. Euro MK futsch seit gestern früh. WTF?
LFC
LFC, 25.02.2026 10:37 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20541102-beachtet-nagarro-aktie-stuerzt-brutal-ab-kaufen-25-02-2026
Trader47
Trader47, 25.02.2026 10:11 Uhr
0
Also wenns keine bad news gibt , dann darfs auch gerne schnell wieder zu 60+ rauf laufen.
G
Gast_26924, 25.02.2026 10:11 Uhr
0
Die Analysten meinen einer KI Prognose glauben zu müssen, daß alle Softwareentwickler und damit auch auf Software spezialisierte Unternehmen bald überflüssig werden weil die KI alle Tätigkeiten übernimmt. Also Softwareentwickler kann ich sagen daß die KI wenig der Zeitraubenden Arbeiten übernommen hat und kaum Geschwindigkeitsfortschritte zu sehen sind. Nur daß Softwareentwickler jetzt weitaus flexibler sind und bei kniffligen Themen erst die KI befragen (was auch dauert) bevor Sie beim Kollegen schnell nachfragen was oft viel schneller geht. Ich finde die KI Prognose der KI wie die Aussage eines Politikers der meint wenn alle an seine Politik glauben braucht es keine anderen Politiker mehr und er führt uns in eine goldene Zukunft.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 25.02.2026 9:35 Uhr
0

24% runter in 2 Tagen ohne News? Was ist hier los? Dabei gab es noch im November positive Zahlen

Keine Ahnung was hier los ist.
a
arektop, 25.02.2026 9:34 Uhr
0
24% runter in 2 Tagen ohne News? Was ist hier los? Dabei gab es noch im November positive Zahlen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,27 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,97 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,44 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,21 %
10 Security der nächsten Generation -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,38 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,09 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,45 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,55 %
7 Security der nächsten Generation -3,16 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,55 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,43 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen