Nagarro WKN: A3H220 ISIN: DE000A3H2200 Forum: Aktien User: BQX

33,01 EUR
-2,11 % -0,71
14:29:03 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Nagarro
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 507
D
Diversify, 25.02.2026 11:54 Uhr
0
Der von mir eben geteilte Artikel von heute stimmt übrigens nicht! Hier die Berichtigung (aus dem marketscreener rauskopiert): Veröffentlicht am 08.01.2026 um 12:59 Reuters - Übersetzt von MarketScreener - Original anzeigen Hat den Rückkauf von 265.232 Aktien abgeschlossen Der Rückkauf entspricht 2,05% des Grundkapitals der Nagarro SE Gesamter Rückkaufbetrag: 19.999.990,30 EUR Durchschnittlicher Kaufpreis je Aktie: 75,4056 EUR
Rodride
Rodride, 25.02.2026 11:51 Uhr
0
Das hat die Anleger verunsichert und es kam zu Panikverkäufen .
D
Diversify, 25.02.2026 11:45 Uhr
0
25.02. 11:31 dpa-AFX: AKTIE IM FOKUS: Nagarro brechen ein - Leerverkäufer am Zug FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Aktien von Nagarro sind am Mittwoch mit hohen Kursverlusten auf den tiefsten Stand seit Mitte November zurückgefallen. Zeitweise belief sich der Abschlag auf fast ein Fünftel, zuletzt verloren die Papiere des IT-Dienstleisters noch 15,8 Prozent auf gut 48 Euro. Im SDax lagen sie damit abgeschlagen auf dem letzten Platz. Der Nebenwerteindex bewegte sich kaum vom Fleck. Triftige Gründe für den Kurseinbruch sahen Händler und Analysten zunächst nicht. Verwiesen wurde aber auf einen inzwischen wohl höheren Anteil an Leerverkäufern, also Marktteilnehmer, die bei Nagarro auf fallende Kurse spekulieren. Dies dürfte auch damit zu tun haben, dass die mit Künstlicher Intelligenz einhergehende Furcht vor Disruption zuletzt auch den IT-Sektor stark belastet habe und die Vorsicht zunehme, sagte ein Analyst. Auch laufe das Aktienrückkaufprogramm von Nagarro, das den Kurs zuletzt gestützt habe, wohl nur bis Ende Februar, so der Experte. Im November hatten die Nagarro-Aktien auf Quartalszahlen mit einem Kurssprung reagiert und bis Dezember die Kursgewinne auf über 80 Euro ausgebaut, womit sie den höchsten Stand seit März 2025 erreicht hatten./ajx/la/jha/
Rodride
Rodride, 25.02.2026 11:35 Uhr
0

Kursziel, Stand gestern: zwiischen 81-95€ heuer!

Einige sind bei 72 €
O
Oswald666, 25.02.2026 11:32 Uhr
0
Kursziel, Stand gestern: zwiischen 81-95€ heuer!
Rodride
Rodride, 25.02.2026 11:32 Uhr
0
Alter Schwede was für Sprünge .
Rodride
Rodride, 25.02.2026 11:23 Uhr
0
47,80 € gegriffen
D
Diversify, 25.02.2026 11:20 Uhr
0

Gut, jetzt hätte ich sie für 48,68€ bekommen können, 132€ günstiger, aber wer kennt schon die Zukunft???

Ich bin gestern auch wieder frisch eingestiegen und hab vorhin nachgelegt. Es ist ja immer entweder zu früh oder zu spät 😁😀. Jedenfalls hab ich in der Vergangenheit schon gutes Geld mit Nagarro verdient und bin sehr optimistisch.
O
Oswald666, 25.02.2026 11:07 Uhr
1
Gut, jetzt hätte ich sie für 48,68€ bekommen können, 132€ günstiger, aber wer kennt schon die Zukunft???
Rodride
Rodride, 25.02.2026 11:02 Uhr
0

War mal mutig und hab mir 100 Stck zu 50€ gekauft.

Dann fällts meistens . Ärgerlich
O
Oswald666, 25.02.2026 10:58 Uhr
0
War mal mutig und hab mir 100 Stck zu 50€ gekauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
3 Germany 40 Prognose -0,97 %
4 Der Gold Club von Susiwong -2,42 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,48 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,99 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,11 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,46 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,73 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,28 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,75 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,48 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,17 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,88 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,49 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,65 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
Alle Diskussionen