NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch. WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: ImmerBärisch

0,207 EUR
-3,50 % -0,008
14:00:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.546
R
Robin1001, 14.08.2024 10:17 Uhr
0
die eght bestimmt wieder über € 3 heute . Alle rausgeflogen mit Stoploss
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:16 Uhr
0
Wurde gerade in einem **** kanal zum kauf empfohlen
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:16 Uhr
0
Ich weiss geht heute auch so....
R
Robin1001, 14.08.2024 10:15 Uhr
0
Börsenguru1976: die hat schon mal 40% morgens verloren und abends nur noch minus 10% .
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:15 Uhr
0

Börsenguru1976: kuk mal jetzt gehts hoch . Also entweder sind das nur MAschinen oder alle sind hier durchgedreht. TAGESCHART schöne Bodenbildung bei € 2 - 2,10 .

Wurde runtergeshortet und jetzt wird aufgesammelt!
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:14 Uhr
0
225k jetzt😈😈😈
R
Robin1001, 14.08.2024 10:12 Uhr
0
Börsenguru1976: kuk mal jetzt gehts hoch . Also entweder sind das nur MAschinen oder alle sind hier durchgedreht. TAGESCHART schöne Bodenbildung bei € 2 - 2,10 .
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:12 Uhr
0

Börsenguru1976: jetzt wird im ASK gekauft . DIe war über € 6 mit Riesenumsätzen . Wahnsinn was hier abgeht

Gute umsätze jetzt
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:10 Uhr
0
Erster wiederdtand 2,6
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:10 Uhr
0

Börsenguru1976: jetzt wird im ASK gekauft . DIe war über € 6 mit Riesenumsätzen . Wahnsinn was hier abgeht

Hier wittern einige die chance
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:09 Uhr
0
Minipulation...war schon 1 mal hier ...am abend dann wieder 50% höher
R
Robin1001, 14.08.2024 10:08 Uhr
0
Börsenguru1976: jetzt wird im ASK gekauft . DIe war über € 6 mit Riesenumsätzen . Wahnsinn was hier abgeht
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:07 Uhr
0
Steigt eh schon wieder
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:07 Uhr
0

habe mir mal zu 2,04 einige Stücke gegönnt . Kam doch erst letzte Woche gute News und die haben € 4,06 bezahlt

Wo hast gekauft? Xetra?
R
Robin1001, 14.08.2024 10:06 Uhr
0
habe mir mal zu 2,04 einige Stücke gegönnt . Kam doch erst letzte Woche gute News und die haben € 4,06 bezahlt
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:04 Uhr
0
Sehe 10k + käufe jetzt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,29 %
2 Dax Prognose -0,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,61 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
6 IPO CSG -1,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,07 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,10 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,84 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
6 IPO CSG -1,08 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,07 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,10 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,20 %
Alle Diskussionen