NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch. WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: ImmerBärisch

0,2145 EUR
+30,79 % +0,0505
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.546
R
Robin1001, 14.08.2024 10:18 Uhr
0
kuk mal die explodiert gerade
R
Robin1001, 14.08.2024 10:17 Uhr
0
die eght bestimmt wieder über € 3 heute . Alle rausgeflogen mit Stoploss
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:16 Uhr
0
Wurde gerade in einem **** kanal zum kauf empfohlen
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:16 Uhr
0
Ich weiss geht heute auch so....
R
Robin1001, 14.08.2024 10:15 Uhr
0
Börsenguru1976: die hat schon mal 40% morgens verloren und abends nur noch minus 10% .
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:15 Uhr
0

Börsenguru1976: kuk mal jetzt gehts hoch . Also entweder sind das nur MAschinen oder alle sind hier durchgedreht. TAGESCHART schöne Bodenbildung bei € 2 - 2,10 .

Wurde runtergeshortet und jetzt wird aufgesammelt!
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:14 Uhr
0
225k jetzt😈😈😈
R
Robin1001, 14.08.2024 10:12 Uhr
0
Börsenguru1976: kuk mal jetzt gehts hoch . Also entweder sind das nur MAschinen oder alle sind hier durchgedreht. TAGESCHART schöne Bodenbildung bei € 2 - 2,10 .
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:12 Uhr
0

Börsenguru1976: jetzt wird im ASK gekauft . DIe war über € 6 mit Riesenumsätzen . Wahnsinn was hier abgeht

Gute umsätze jetzt
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:10 Uhr
0
Erster wiederdtand 2,6
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:10 Uhr
0

Börsenguru1976: jetzt wird im ASK gekauft . DIe war über € 6 mit Riesenumsätzen . Wahnsinn was hier abgeht

Hier wittern einige die chance
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:09 Uhr
0
Minipulation...war schon 1 mal hier ...am abend dann wieder 50% höher
R
Robin1001, 14.08.2024 10:08 Uhr
0
Börsenguru1976: jetzt wird im ASK gekauft . DIe war über € 6 mit Riesenumsätzen . Wahnsinn was hier abgeht
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:07 Uhr
0
Steigt eh schon wieder
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:07 Uhr
0

habe mir mal zu 2,04 einige Stücke gegönnt . Kam doch erst letzte Woche gute News und die haben € 4,06 bezahlt

Wo hast gekauft? Xetra?
R
Robin1001, 14.08.2024 10:06 Uhr
0
habe mir mal zu 2,04 einige Stücke gegönnt . Kam doch erst letzte Woche gute News und die haben € 4,06 bezahlt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Dax Prognose +0,38 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Ast Space Mobile -9,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen