NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch. WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: ImmerBärisch
Alte Hasen kennen vermutlich einige der Damen/Herren aus dem Kreise Nakiki noch...z.B. Hendrik Klein (insolvente DaVinci & Weitere; Bekannter von F.Scheunert, dem Deutschland-flüchtigen). Nur meine Meinung. https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/spiegel/pdf/47602991
Ob all die Glücksritter im Casino auch nur auf rot der schwarz setzen würden...?)) Nakiki wird noch 1 bis 2 Monate gepusht und dann von Rainer entsorgt.. Dann wird es bald die 0 vor dem Komma und unzählige Bagholder und EK senker geben🤣.. Mit 70 und mehr Prozent in den miesen und tausende Euros versenkt..
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,78 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,89 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,30 % | |
| 5 | $ZETA | +6,92 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,81 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,20 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,60 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,09 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,09 % | |
| 4 | $ZETA | +7,46 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,85 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,20 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,60 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,96 % | Alle Diskussionen |