NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch. WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: ImmerBärisch

0,206 EUR
+1,23 % +0,003
18:11:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.546
F
FR3AK1NG, 10.10.2024 11:48 Uhr
0
Ich weiß. Aber ich hoffe einfach :D
Rodride
Rodride, 10.10.2024 11:41 Uhr
0
Hoher Spread
Rodride
Rodride, 10.10.2024 11:40 Uhr
0

Ich hoffe, bin gerade rein :D

Ob das so klug war ?
F
FR3AK1NG, 10.10.2024 11:38 Uhr
0
Ich hoffe, bin gerade rein :D
S
SMar, 10.10.2024 11:34 Uhr
0
Lohnt sich noch der Einstieg?
F
Flovollgas1765, 10.10.2024 11:32 Uhr
0
Next Cherry aktie💥💥💥
l
leftright, 10.10.2024 11:10 Uhr
0
Vorstand und Aufsichtsrat haben heute für 570.000€ gekauft zu 0,60€ - wenn dann noch der Schreiberling wieder loslegt, dann stehen wir hier schnell über 2€
R
Robin1001, 10.10.2024 11:07 Uhr
0
Vorstände KAUFEN eigene Aktien . Erst bei € 0,80 und jetzt bei € 0,60 . De müssen ja wissen warum !!!!!!
R
Robin1001, 10.10.2024 11:04 Uhr
0
3fache Bodenbildung im Bereich € 0,50 . Mein Ziel : 50 TAge Linie im Bereich EUro 1,60 in nächsten TAgen . Bei € 6 - 7 war Riesenumsatz - Unglaublich
DerSchädel
DerSchädel, 10.10.2024 10:38 Uhr
0
Wollte das Ding gerade kaufen, aber mein Broker sagt nicht handelbar???
R
Robin1001, 10.10.2024 9:51 Uhr
0
kapier ich nicht . MArktkap 2 mIo und ist nicht pleite .
R
Robin1001, 10.10.2024 9:41 Uhr
0
die explodiert nochmal - gerade News - ggf. die 2. VARTA
D
Dannhaltnet, 26.09.2024 18:09 Uhr
0
Tja, warum wohl…..dennoch, wenn ihn einer finden will und sich für die tollen Tips „bedanken“ dann wird er ihn finden 😎
Zocker71
Zocker71, 26.09.2024 18:00 Uhr
1
... Und täglich grüßt das Murmeltier. Gibt es auch nur eine einzige Aktie, die Rainer Hahn beworben hat und die heute besser dasteht als damals? Ich verfolge seine Empfehlungen seit 2021,und ich habe noch keinen einzigen Aufsteiger gesehen! Er sucht sich immer Kleinstfirmen mit geringer Marktkapitalisierung raus, deren Kurs er beeinflussen kann mit seinem Gequatsche. Warum wohl lebt er in Thailand und nicht in Deutschland?
D
Dannhaltnet, 24.09.2024 17:25 Uhr
0
Ooops, was für ein Kurs 😎🙈🙈 Hat da nicht ein eifriger Webeonkel hier 12 Euro oder mehr versprochen 🤔🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,07 %
4 VW Hauptdiskussion -2,28 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,50 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,86 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,03 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,38 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,33 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,81 %
10 Strategy B -7,33 %
Alle Diskussionen