NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch. WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: ImmerBärisch
0,21
EUR
+3,19 % +0,01
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.546
H
Hasan1017,
10.10.2024 20:35 Uhr
0
Überleg mal du steigst dort jetzt ein und morgen kommen die News. Das rauscht in Sekunden runter.
h
hexe997,
10.10.2024 20:32 Uhr
0
das es kommt ist meiner Meinung nach fix. Von daher würde ich so oder so JETZT die Finger davon lassen. Lieber hier nachlegen.
H
Hasan1017,
10.10.2024 20:31 Uhr
0
Der Aktionär hat geschrieben dass das Delisting bis Mitte Oktober fix sein soll. Da steige ich nicht mehr ein.
h
hexe997,
10.10.2024 20:31 Uhr
0
wartet mal bis die Leute von Varta rüberkommen
h
hexe997,
10.10.2024 20:30 Uhr
0
das deutsche AMC - lasst uns heute Nacht träumen
H
HansGeorgWurst92,
10.10.2024 20:29 Uhr
0
Bin froh das ich früh genug eingestiegen bin.
H
Hasan1017,
10.10.2024 20:29 Uhr
0
Und dann wird’s richtig spannend :)
h
hexe997,
10.10.2024 20:28 Uhr
0
und dann hast du schnell ein Problem wenn nur so wenig Aktien im Freefloat sind.
h
hexe997,
10.10.2024 20:28 Uhr
0
ich denke auch das wir hier morgen mehr Volumen sehen wie heute.
H
Hasan1017,
10.10.2024 20:27 Uhr
0
Wird spannend wenn morgen alle Aktien gehandelt werden.
H
HansGeorgWurst92,
10.10.2024 20:26 Uhr
0
Ja sind berücksichtigt.
l
leftright,
10.10.2024 20:19 Uhr
0
Es sind heute insgesamt 809.799 Stück gelaufen und es gibt nur 1,20 Mio Freefloat. Der Vorstand hat 570.000 gekauft, sind die schon berücksichtigt im Freefloat?
H
HansGeorgWurst92,
10.10.2024 20:05 Uhr
0
Da wurden wieder knapp 18.000 gekauft
H
Hasan1017,
10.10.2024 20:04 Uhr
0
Dann gehen heute vielleicht sogar die 500.000
H
Hasan1017,
10.10.2024 20:03 Uhr
0
Und da sind die 400.000 auch schon
H
Hasan1017,
10.10.2024 20:03 Uhr
0
Schauen wir mal wie es in einer Stunde ausschaut, vielleicht haben wir es dann schon.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | +0,09 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,42 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,61 % | |
| 6 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | +0,09 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,42 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,61 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,36 % | Alle Diskussionen |