NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch. WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: ImmerBärisch

0,21425 EUR
-0,12 % -0,00025
12:25:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.546
R
Robin1001, 07.08.2024 16:08 Uhr
0
Umsatz nimmt zumindest zu - vielleicht gehts morgen mal ab
R
Robin1001, 07.08.2024 15:43 Uhr
0
Daniel_p: ja aber wir haben ja kaum UMsatz am Markt . Kommt von Euro 7 und ich denke Bodenbildung bei 3,5 - 4 bald abgeschlossen. Muss erst 50 TAge LInie Knacken bei4,06
N
NQTrader, 07.08.2024 13:46 Uhr
0
Die News waren gut
N
NQTrader, 07.08.2024 13:46 Uhr
0
Umsatz zieht wieder an Umsatz
R
Robin1001, 07.08.2024 10:46 Uhr
0
kommt kein UMsatz rein - Leider
R
Robin1001, 07.08.2024 10:40 Uhr
0
Explodiert gleich ????!!! gerade News von NAKIKI . Geht gerade ab ( CHART )
F
Fiminz, 01.08.2024 12:42 Uhr
0
Es ist schon unseriös wenn durch einen Börsen Dienst die Empfehlung rausgeht alle Aktien im Depot zu verkaufen und hier reinzugehen. Finger weg!
ImmerBärisch
ImmerBärisch, 18.06.2024 14:06 Uhr
0
Egal... bin halt drin. Entweder hop oder top. 😉 Bis jetzt hält die sich ja einigermaßen gut.
Anders
Anders, 17.06.2024 10:06 Uhr
0

Ich frage mich, inwieweit kann man dieser reißerischen Bewerbung dieser Aktie durch einen bestimmten Börsendienst tatsächlich vertrauen.

Gar nicht...
L
Lichtpunkte15, 14.06.2024 8:19 Uhr
0
Ich frage mich, inwieweit kann man dieser reißerischen Bewerbung dieser Aktie durch einen bestimmten Börsendienst tatsächlich vertrauen.
Anders
Anders, 10.06.2024 22:39 Uhr
0

sieht doch heute gut aus . Euro 4,5 - 4,8 könnten heute drin sein

Oder tiefer .de
R
Robin1001, 10.06.2024 13:02 Uhr
0
sieht doch heute gut aus . Euro 4,5 - 4,8 könnten heute drin sein
D
Dannhaltnet, 09.06.2024 12:14 Uhr
1
Sieht eher nach. Nächste Pleite voraus…aus 🙈🙈🙈
D
Demokrator, 07.06.2024 19:21 Uhr
0
Sieht nach "Alles muss raus" aus...
D
Demokrator, 07.06.2024 19:20 Uhr
0
Bald wieder deutlich unter 1 Euro ?
oerl
oerl, 07.06.2024 10:01 Uhr
0
Es wird wieder angefüttert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,38 %
2 Dax Prognose -0,82 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,93 %
6 Security der nächsten Generation -3,17 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,61 %
10 Virgin Galactica -4,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,93 %
4 Security der nächsten Generation -3,17 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,61 %
8 Virgin Galactica -4,58 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,34 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,90 %
Alle Diskussionen