NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch. WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: ImmerBärisch

0,2015 EUR
-6,06 % -0,0130
19:50:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.546
h
hexe997, 10.10.2024 13:35 Uhr
0
so kann wenigstens niemand jammern dass er nicht rechtzeitig kaufen konnte :D
l
leftright, 10.10.2024 13:35 Uhr
0
Auf Gettex jetzt 1€ bezahlt!
H
Hasan1017, 10.10.2024 13:35 Uhr
0
Ist doch auch schön dass die 0,8 sicher halten und wir Schritt für Schritt heute hoch gehen. Wie wissen alle wie schnell das gehen kann.
h
hexe997, 10.10.2024 13:31 Uhr
0
Ask 0,95 bei Tradegate - da wollen einige den Euro heute
F
Flovollgas1765, 10.10.2024 13:27 Uhr
0
Cherry +22% next💥
F
Fabi_made1985, 10.10.2024 13:24 Uhr
0
Seit 11Uhr sind wir nun bei 0,8€ … bleibt entspannt und erwartet nicht zu viel 😜
H
Hasan1017, 10.10.2024 13:20 Uhr
0
Die vorhin erwähnten 1,60€ nehme ich gerne.
H
HansGeorgWurst92, 10.10.2024 13:20 Uhr
0
1,2€
h
hexe997, 10.10.2024 13:19 Uhr
0
Eure Schätzungen für heute abend ? Bin bei deutlich über 1€
H
Hasan1017, 10.10.2024 13:15 Uhr
0
Stark !!
l
leftright, 10.10.2024 13:13 Uhr
0
Jetzt mit 7500 Stück zu Schnitt 0,80 dabei. Nicht die Welt, aber da geht was!
h
hexe997, 10.10.2024 13:13 Uhr
0
Volumen geht immer mehr ab
H
HansGeorgWurst92, 10.10.2024 13:12 Uhr
0
Deutsche AMC , bin dabei xD
H
Hasan1017, 10.10.2024 13:12 Uhr
0
Das deutsche AMC ? Dann wird der Kurs hier komplett abgehen.
h
hexe997, 10.10.2024 13:11 Uhr
0
wenn das hier nochmal so abgeht wie das letzte mal ist GME und AMC ein Witz dagegen.
s
spirlomar, 10.10.2024 13:10 Uhr
0

Gerade noch eine Miniposi zu für 0,82 ergattert

Dito! Bin mal gespannt wie Hoch es geht Heute 🙂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,90 %
3 Germany 40 Prognose -0,53 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 Security der nächsten Generation -6,79 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,90 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Security der nächsten Generation -6,79 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
8 TUI Hauptforum +0,60 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
10 Metaplanet -5,28 %
Alle Diskussionen