NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch. WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: ImmerBärisch

0,2015 EUR
-6,06 % -0,0130
19:02:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.546
H
Hasan1017, 10.10.2024 21:36 Uhr
0
Und ich bin lieber hier wie bei Varta.
H
Hasan1017, 10.10.2024 21:34 Uhr
0
Höherer Sprung aufgrund Insiderkauf. Sicher ist das hier keine langfristige Investition wie Coca Cola, aber kurzfristig geht hier was. Sonst hätten die Insider nicht gekauft.
ChristianRakete
ChristianRakete, 10.10.2024 21:31 Uhr
0
Warum sollte ein Squeeze oder höherer Sprung erfolgen?
T
Trader19861, 10.10.2024 21:31 Uhr
0
Also Leute im Ernst, wer hier investiert kann auch direkt ins Casino :)
H
Hasan1017, 10.10.2024 21:22 Uhr
0
Langfristige Prognose von Rainer Hahn liegt bei 25€
l
leftright, 10.10.2024 21:20 Uhr
0
Wenn Rainer Hahn, alias der "Aktien Insider", nach mehr als einem Monat Abstinenz morgen wieder seinen täglichen Nakiki-Newsletter startet, weiß man was die Stunde geschlagen hat.
blancito
blancito, 10.10.2024 21:18 Uhr
0
na klar, mit jeder Menge RS, geht es weiter runter
D
Demokrator, 10.10.2024 21:14 Uhr
0
Ihr solltet euch besser mit den Personen beschäftigen, die im Dunstkreis des Managements verweilen. Wirklich.
H
Hasan1017, 10.10.2024 21:07 Uhr
0
Gute Frage - wenn die Quote hoch ist kann’s hier auch noch knallen.
H
HansGeorgWurst92, 10.10.2024 21:06 Uhr
0
Kennt jemand die short quote ?
F
Fabi_made1985, 10.10.2024 21:03 Uhr
0

Viel Glück fabi !!

Dir auch 🍀
H
Hasan1017, 10.10.2024 20:59 Uhr
0
Bei Varta geht’s langsam runter. Zeit für die Leute hier einzusteigen.
H
Hasan1017, 10.10.2024 20:53 Uhr
0
Viel Glück fabi !!
x
xpapavommaverickx, 10.10.2024 20:53 Uhr
0
Also alle so im 4stelligen Bereich
H
HansGeorgWurst92, 10.10.2024 20:53 Uhr
0
Es waren ja sogar zwei Insider die heute gekauft haben
F
Fabi_made1985, 10.10.2024 20:52 Uhr
0
Ich hab 4200St.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,57 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
5 IPO CSG -1,46 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,60 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,79 %
8 TUI Hauptforum +0,44 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,40 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,69 %
Alle Diskussionen