Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Nano Nuclear Energy WKN: A3EWA0 ISIN: US63010H1086 Kürzel: NNE Forum: Aktien User: Seeeb
24,73
USD
-3,55 % -0,91
14:13:57 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 196
G
Gast-754562600,
27.06.2024 17:54 Uhr
0
Bis vor 3 Tagen bei zunehmenden Umsätzen am steigen. Seit gestern bei abnehmenden Umsätzen am fallen. Also nur ein vom Markt nicht nachhaltig gestützter Rückgang. NNE holt also nur Luft bevor es wieder hoch geht.
G
Gast-754562600,
24.06.2024 21:27 Uhr
1
Kompakte Atomkraftwerke sind ja eigentlich nichts neues. Die gibt es schon in Atom-U-Booten und russischen Eisbrechern. Auch das deutsche Schiff "Otto Hahn" hatte einen Kernreaktor als Antrieb. In der aktuellen geopolitischen Lage muss das alles nur mit aktueller Technik umgesetzt werden und der Markt wird es kaufen. Mein Gefühl sagt mir, dass die Nukleartechnik der nächste hippe Scheiß ist, der an der Börse gehypt wird.
B
Ben2025,
24.06.2024 20:30 Uhr
0
Läuft gut.
G
Gast-754562600,
23.06.2024 17:58 Uhr
0
https://www.burnabynow.com/resources-agriculture/vancouvers-nano-nuclear-targets-mining-projects-for-first-micro-reactors-9081952
G
Gast-754562600,
20.06.2024 19:45 Uhr
0
Seit 6,60 USD drin. Gefunden durch einen automatisierten Scan nach charttechnischen Gesichtspunkten. Die Story klingt interessant. So ein Container, wenn er denn mal marktreif ist, liefert auch Strom, wenn es im Winter dunkel und windstill ist. Da braucht nur das US-Militär mal ins Gespräch kommen und du kannst das Komma verschieben. Das Kundepotential ist riesig. Minen am Arsch der Welt. Katastrophen aller Art. Militärische Stützpunkte. ...
Bluetom,
10.06.2024 15:02 Uhr
0
Hallo Anna , ich bin gestern auf diese Aktie gestoßen. Hört sich interessant an. Bist du schon investiert? Bis jetzt gibt es nur wenig Infos ... Und keine Zahlen . Was war dein Grund hier einzusteigen?
G
Gast-754562600,
30.05.2024 14:58 Uhr
2
Das Atomkraftwerk im Container. Interessantes Produkt mit einem riesigen Marktpotential. Bis es soweit ist wird es sicherlich noch etwas dauern, aber an der Börse wird die Zukunft gehandelt. Da braucht nur eine Kooperation mit einem nennenswerten Partner wir dem Militär bekannt werden und beim Kurs wird sich das Komma verschieben.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,51 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,50 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,87 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,07 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -7,87 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,79 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,87 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +8,97 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,50 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,87 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,07 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -7,49 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,87 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,12 % | Alle Diskussionen |