Nano Nuclear Energy WKN: A3EWA0 ISIN: US63010H1086 Kürzel: NNE Forum: Aktien User: Seeeb

24,73 USD
-3,55 % -0,91
14:13:57 Uhr, Nasdaq
Kommentare 196
G
Gast-754562600, 05.07.2024 22:52 Uhr
0

Ist mir unverständlich, dass sich das noch nicht rumgesprochen hat 😉

Was hat sich noch nicht rumgesprochen?
Pangu
Pangu, 05.07.2024 19:05 Uhr
0
Ist mir unverständlich, dass sich das noch nicht rumgesprochen hat 😉
Pangu
Pangu, 05.07.2024 19:04 Uhr
0
Priiima, nächste Woche werde ich noch mehr hier reinpacken 😀
Pangu
Pangu, 05.07.2024 19:03 Uhr
0
Jawoll, völlig losgelöst 🚀🚀🚀🚀😀😀😀
Pangu
Pangu, 04.07.2024 19:08 Uhr
0
Bin echt gespannt, wie's weitergeht. Erst mal Ami-Feiertag, dann sehen wir weiter. Wünsche uns investierten viele Glück!
G
Gast-754562600, 03.07.2024 17:46 Uhr
1
Das Gleiche wie zwischen dem 03. und 13.06.2024. Es bildet sich ein Dreieck mit niedrigen Umsätzen beim Fallen und hohen Umsätzen beim steigen. Beim letzten Mal ging es danach ~400 Prozent hoch.
Pangu
Pangu, 01.07.2024 17:01 Uhr
0
Was soll man sagen, geht weiter ab 🚀🚀😗
DocM
DocM, 30.06.2024 15:08 Uhr
0

Hast du einen link zu dem Bericht? Wenn man bedenkt, das einige Aktien schon mal über 1000% im Jahr geschafft haben, könnte ich mir schon noch etwas Luft nach oben vorstellen. Ich werde das mal mit einem anfangsinvest probieren. Klar, ist spekulativ, da die neu, klein und nicht so bekannt sind.

Sorry, mein Fehler. Das war Nuscale
Pangu
Pangu, 30.06.2024 14:46 Uhr
0
Hier ein Artikel dazu. Risikobereitschaft braucht die Aktie 😀 kann aber groß werden: https://www.nasdaq.com/articles/410-month-it-too-late-buy-nano-nuclear-energy-stock
Pangu
Pangu, 30.06.2024 14:39 Uhr
0
Hast du einen link zu dem Bericht? Wenn man bedenkt, das einige Aktien schon mal über 1000% im Jahr geschafft haben, könnte ich mir schon noch etwas Luft nach oben vorstellen. Ich werde das mal mit einem anfangsinvest probieren. Klar, ist spekulativ, da die neu, klein und nicht so bekannt sind.
DocM
DocM, 30.06.2024 14:27 Uhr
0
Ist die Aktie nicht schon zu hoch gelaufen für weiteres Wachstum? Im Aktionär war kürzlich ein Bericht darüber
Pangu
Pangu, 30.06.2024 12:47 Uhr
0
Auch Kryptos öffnet sich Trump und die Wiedereinführung eine Goldstandards wünscht er sich auch - kann also für viele Investoren einen Impuls liefern 😀
Pangu
Pangu, 30.06.2024 12:07 Uhr
0
Denke auch, dass hier einige Bereiche beeinflusst werden: https://www.luzernerzeitung.ch/international/kohle-atomkraft-gas-trump-will-zu-goldener-ara-der-energie-ld.1436732
G
Gast-754562600, 30.06.2024 10:17 Uhr
0
Nachdem der Hr. Biden beim TV-Duell gegen den Hr. Trump deutlich verloren hat dürften nach der nächsten USA-Wahl pragmatische Atomkraftlösungen politischen Aufschwung bekommen. Ich denke wir stehen hier am Anfang eines Hypes. Wie hoch ging damals Canabis? Wie hoch ging Lithium? ...
Pangu
Pangu, 29.06.2024 17:49 Uhr
0
Scheint mir ein schlüssiges Konzept dahinter zu stehen. Werde kommende Woche mal mit einer ersten Investition hier beginnen. Welches Wachstum seht ihr hier bis zum Jahresende? Denke, das könnte ein Blockbuster unter den Aktien werden 🚀😀
G
Gast-754562600, 29.06.2024 15:26 Uhr
0
Punktlandung. Da hat die Unterstützung gehalten bzw. die technische Korrektur schein schon zu Ende zu sein. Gestern wieder mit steigenden Umsätzen 45 % zugelegt.
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,38 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
7 PUMA Hauptdiskussion -7,92 %
8 Dax Prognose -0,79 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,87 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,38 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,92 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,87 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
Alle Diskussionen