Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Nano Nuclear Energy WKN: A3EWA0 ISIN: US63010H1086 Kürzel: NNE Forum: Aktien User: Seeeb
24,73
USD
-3,55 % -0,91
14:13:57 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 196
G
Gast-754562600,
09.07.2024 20:52 Uhr
0
Risikomanagement. Ich bin blondiert. Also nur künstlich doof. Mein Einsatz ist raus. Das Limit kostet nichts und wenn es zur Ausführung kommt, ... 👠
Pangu,
09.07.2024 20:12 Uhr
0
LBPH habe ich schon. Meinst Du, dass die besser performen könnte als NN? Bis 100 Dollar wären es ja noch 300% 😀 bei NN. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen
G
Gast-754562600,
09.07.2024 19:18 Uhr
0
Ich bin über 400% im Plus. Da drittel ich. 1/3 lasse ich unangerührt. 1/3 ist mit einem Limit bei 100 USD zum Verkauf gestellt. Und 1/3 schichte ich um in LBPH (Ausbruch aus Seitwärtsbewegung). Ich befürchte, dass die 100 USD Order ausgeführt wird und der Kurs weiter steigt.
Pangu,
09.07.2024 18:52 Uhr
0
Weiter nachkaufen oder noch warten 🤔
G
Pangu,
08.07.2024 21:37 Uhr
0
Also, nehm ich’s mal als nachkauf Gelegenheit 😀
Pangu,
08.07.2024 19:19 Uhr
0
Sehr stark!
G
Gast-754562600,
08.07.2024 17:40 Uhr
1
Heute ist der Ausbruch aus dem Dreieck erfolgt. Perspektivisch sind wir dann nächste Woche Dienstag (16.07.2024) bei 120 USD. Diese Projektion erfolgt völlig emotionslos auf charttechnischer Basis.
G
Gast-754562600,
07.07.2024 13:30 Uhr
1
Da wo die Kurse gemacht werden ist man schon recht aktiv. https://stocktwits.com/symbol/NNE
Pangu,
06.07.2024 8:24 Uhr
0
Das die Aktie hier so massiv steigt und die Leute hier einsteigen und mehr im Forum sind. Das wäre doch die FOMO Aktie. Wer sind denn die Investoren eigentlich?
G
Pangu,
05.07.2024 19:04 Uhr
0
Priiima, nächste Woche werde ich noch mehr hier reinpacken 😀
Pangu,
05.07.2024 19:03 Uhr
0
Jawoll, völlig losgelöst 🚀🚀🚀🚀😀😀😀
Pangu,
04.07.2024 19:08 Uhr
0
Bin echt gespannt, wie's weitergeht. Erst mal Ami-Feiertag, dann sehen wir weiter. Wünsche uns investierten viele Glück!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,38 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,50 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,13 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,87 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,14 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 7 | PUMA Hauptdiskussion | -7,92 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,79 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,87 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,38 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,50 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,13 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,87 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,14 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -7,92 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,87 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,44 % | Alle Diskussionen |